Hinterlasst mir doch ne nette Nachricht aus der Heimat oder wo auch immer ihr gerade seid! :) 

Kommentare: 73
  • #73

    Marion (Mittwoch, 19 August 2015 20:16)

    Hey Maus,
    super blog und wunderschöne Fotos, man bekommt Fernweh.
    Hab noch ganz viel Spass u d geniesse die Zeit

  • #72

    Hiltrud (Samstag, 21 März 2015 16:21)

    liebe Grüße von Oma Hanna , Gosia Hans-Josef und mir :-*

  • #71

    Sandra L. (Dienstag, 17 März 2015 12:59)

    Hallo Nadine,
    ...so ist das mit Kindern manchmal...Augen zu und durch!
    Liebe Grüße aus der Heimat!

    Sandra und Anhang

  • #70

    Catharina Heil (Freitag, 09 Januar 2015 10:44)

    Hallo Nadine,

    ich habe mich sehr über deine Grüße sehr gefreut, die du von meiner Mama hast ausrichten lassen.

    Liebe Grüße,
    Catharina

  • #69

    Juliet Stass (Donnerstag, 25 Dezember 2014 20:04)

    Hallo Nadine, wollte dir noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und alles liebe von meiner Familie! Deine Juliet aus Lösnich

  • #68

    Hiltrud (Samstag, 06 Dezember 2014 08:22)

    guten Morgen , ich wünsche euch alles gute und einen besinnlichen Nikolaustag
    um 10.00 Uhr gehts los uff de Betze<3 L:G. Hans-Josef und Hiltrud

  • #67

    Sandra und Julina (Donnerstag, 04 Dezember 2014 15:03)

    Hallo Nadine,
    habe heute deine Karte zu meinem Geburtstag bekommen habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast:))Ich hoffe es geht dir gut.Mir geht es gut ich bin ja jetzt in der Schule und kann auch schon lesen.Freue mich wenn du wieder da bist.
    Lg von Julina und meiner Mama

  • #66

    Sandra L. (Montag, 24 November 2014 16:27)

    Hallo ihr beiden,
    lasst es euch gutgehen da drüben und geniesst die gemeinsame Zeit! Aber nicht, dass du auch dableibst Annemie! Erwarte dich in zwei Wochen wieder zum Zumba ;-) und nicht so viele Burger etc. futtern, denk dran, das muss alles wieder runter! Lustiges Video übringens, wir haben uns gefreut, dass du immer noch das Weltmeisterarmband trägst!
    LG
    Sandra

  • #65

    Hiltrud (Dienstag, 18 November 2014 09:12)

    Hallo Nadine
    Vorfreude ist immer die größte Freude , jetzt kannst du schon die Stunden zählen , bis deine Mama bei dir ist . ich drück dich mal ganz lieb
    Liebe Grüße Hans -Josef und Hiltrud :-*

  • #64

    Sandra (Dienstag, 28 Oktober 2014 10:35)

    Hallo Nadine,
    du bist ja echt total verrückt! Und du hast wieder einen Strich mehr auf der "zum Heulen Liste", bald muss ich deinen Blog boykottieren ;-)
    Wenigstens hast du für deine Mutter nicht noch das Gladbachlogo in den grünen Vogel tätowieren lassen... die arme Schulter! Egal, ich finde Tattoos voll ok, wenn sie eine Bedeutung für einen selber haben! Würde mir auf jedenfall eher ein Lotz- wie ein Schwaab-Tatoo stechen lassen ;-))
    Schöne Grüße aus der Heimat

    Sandra L.

  • #63

    Ina (Montag, 27 Oktober 2014 10:42)

    Hallo Nadine,
    deine Nachricht ist bei mir angekommen! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Musste noch an dich denken als ich einen Psychothriller in der Hand hielt, den ich geschenkt bekommen habe. Bist du wieder zurück bist, sollte ich ihn gelesen haben und reiche ihn dann gerne weiter an dich :-) Viele Grüße von Luca, Lino und Christian!
    Lg Ina

  • #62

    Vincent (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:28)

    Nanei :-*

  • #61

    mama (Sonntag, 05 Oktober 2014 06:53)

    Sicherlich fehlst du. Viele fragen nach dir und wollen wissen wie es dir geht.
    Grüsse von papa, er freut sich darauf den Start Piloten nächstes Jahr mit dir zu trinken.
    Gruss mama

  • #60

    Monique (Freitag, 03 Oktober 2014 09:10)

    Hallo Nadine,
    Basti hat das ganze Wochenende bei euch eingecheckt und versucht, dich im Weinstand zu vertreten. Für's nächste Jahr hofft er aber doch, das ihr die "kleinen Getränke" zusammen trinkt ;.)
    Lg und alles gute

  • #59

    mama (Freitag, 03 Oktober 2014 05:45)

    Hoffentlich weißt du das noch,wenn du wieder zuhause ist.
    Wäre schon . Trotzdem wäre es mir recht, wenn du hier sitzen würdest und meckern könntest.

    Hdgdl. Mama

  • #58

    Mama (Donnerstag, 02 Oktober 2014 07:11)

    Hallo Püppi,
    man merkt das du nicht da bist! Wir sind Stand
    Nr. 15 in diesem Jahr. Nächstes Jahr trinken wir wieder den Startschuss zusammen.
    Gruß Mama


  • #57

    Sandra L. (Freitag, 26 September 2014 19:46)

    Danke Nadine! Werde deine lieben Grüße schnellstmöglich weiterleiten!
    Nächste Woche wird das Bloglesen wohl etwas zu kurz kommen - Strassenfest - du weisst ja, was dann hier los ist! Haben gestern Deko für die Bäumchen der neuen Weinkönigin gebastelt. Du wärst sicherlich auch ne tolle Winequeen geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Grüße aus der Heimat

    Sandra

  • #56

    Hilztud (Freitag, 26 September 2014 08:32)

    Hallo Nadine ,jetzt hast du mich wieder zum weinen gebracht ,ich freu mich so für dich und nächstes wochenende werden wir dich alle noch viel mehr vermissen ,am liebsten würde ich mit kommen und dich auch mal wieder umarmen liebe Grüße von Hans-Josef ,Oma Hanna

  • #55

    schwesterherz (Sonntag, 07 September 2014 08:44)

    So,heute ist es also soweit...
    Umzug auf dem Wein fest und du bist das erste mal seit langer Zeit nicht dabei.... Werde ich mich dieses Jahr wohl beherrschen..
    Nächstes Jahr wenn du wieder dabei wirst,geht's ab.
    Liegen gerade noch im Bett und schaue mit Vincent das Bilderbuch welches du ihm zum Abschied geschenkt hast..Machen wir eiggtl jeden morgen.
    Hab einen schönen Tag....
    Kussi Steffi,Vincent und Hans
    K

  • #54

    Ina und Christian (Donnerstag, 04 September 2014 20:35)

    Hallo Nadine,
    schön das es dir so gut geht. Auch wir lesen immer noch ganz gespannt deine Tagebucheinträge! Besonders der Eintrag mit dem Verweigern der fremden Toilette kam einen doch sehr bekannt vor :-) Genieße die Tage in Amerika, denn wie du schreibst, die Zeit geht so schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Ina, Christian, Luca und Lino

  • #53

    Hiltrud (Mittwoch, 03 September 2014 07:28)

    hallo Nadine , liebe Grüße aus der Heimat L.G. Hiltrud

  • #52

    schwesterherz (Samstag, 09 August 2014 07:43)

    Rotznase!!!!!
    Damit meinst du doch hoffentlich nicht mich

  • #51

    Sandra L. (Mittwoch, 30 Juli 2014 07:57)

    Hallo Nadine,
    danke der Rücksichtnahme ;) - aber schreib weiter genauso, dann bleibt es auch interessant! Respekt, dass du erst einen Tag hast ausfallen lassen.
    Schöne Grüße auch von Eva, sie ist übrigens jetzt umgestiegen auf Loom-Armbänder...
    Sandra

  • #50

    Hiltrud (Mittwoch, 30 Juli 2014 06:39)

    hallo Nadine , liebe Grüsse aus der Heimat . da gebe ich dir Recht mit dem Weinen, dieses Mal war deine Mama schuld , das ich geweint habe , so weit weg und doch so nah ,da hab ich mir nur gedacht , manche sind so nah und doch so weit weg . ich bin so froh , das es dir bei deiner Familie so gut geht .Ich soll dich noch ganz lieb grüssen von Marlene und Christian (Zell) und natürlich von Oma Hanna

  • #49

    Mama (Sonntag, 20 Juli 2014)

    Dann habe ich ja Hoffnungen, das es keine Diskussionen mehr am Tisch gibt , wenn du wieder zuhause bist.
    Zuhause wird der gebratene Fisch schon schräg angeguckt. :-)
    Kalte Suppe, Mama hast du vergessen den Herd anzuschalten. :-)
    Gruß Mama

  • #48

    Sandra L. (Donnerstag, 03 Juli 2014 12:14)

    Hi, Nadine, ich ķönnte deinen letzten Blogbeitrag mal für Herrn Klein ausdrucken und Nils mitgeben, vielleicht passt er seine mündliche Notenvergabe ein bisschen an ;-)) kann ja nicht schaden vorm Zeugnis!
    Träum weiter so deinen amerikanischen Traum! Schöne Grüsse aus der Heimat!
    Sandra

  • #47

    Juliet Stass (Montag, 30 Juni 2014 13:46)

    Hallo Nadine, heute hat mir Mama aus deinem Blog vorgelesen. Ich wollte dir sagen, das wir sehr gut am tanzen üben sind. Freue mich wenn du wieder da bist. Meine Familie wünscht dir auch alles gute und das deine Zeit weiterhin so schön bleibt. Ganz, ganz liebe Grüsse Juliet, Lösnich

  • #46

    Hiltrud (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:00)

    hy Nadine
    super , wir freuen uns jetzt nur positives von dir zu lesen , und heute abend (bzw bei dir heute mittag ) die Daumen drücken für Deutschland, nicht für die USA :-)

    liebe Grüße Hans- Josef und Hiltrud :-* <3

  • #45

    Christiane (Dienstag, 24 Juni 2014 10:20)

    Hi Nadine,

    freut mich dass du endlich ne Familie "nach deinem Geschmack" gefunden hast. Mach weiter so und hab viel Spaß.

    Gruß Christiane

  • #44

    schwesterherz (Dienstag, 24 Juni 2014 06:41)

    1200 Seitenaufrufe......

  • #43

    mama (Sonntag, 22 Juni 2014 07:04)

    Wollen wir auch hoffen, daß das Auto heile bleibt. So wir sich das im Moment anhört, geht dein Traum doch noch in Erfüllung. liebe grüße und tausend küsse. Mama und Papa

  • #42

    schwesterherz (Dienstag, 17 Juni 2014 04:06)

    Ich liebe dich

  • #41

    godi (Sonntag, 15 Juni 2014 07:31)

    Hey Nadine,
    schön das dein Warten nun vorbei ist.
    Freu mich mit Dir das es weitergeht.
    Jetzt wird sich alles noch zum " Guten " wenden.
    Denke ganz viel an Dich und wünsche Dir für Deinen Neuen Versuch,
    viel Erfolg!!!
    Wird schon Klappen!!

  • #40

    Dorothea Melcher (Samstag, 14 Juni 2014 00:32)

    Hey - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit der neuen Familie klappt - du hast es verdient!!!

  • #39

    Hiltrud (Freitag, 13 Juni 2014 17:42)

    -Hallo Nadine , ich drücke dir mal ganz fest die Daumen , das sich dein Traum noch erfüllt , morgen geht's wieder nach Hause L.G aus der Türkei ,Hans _Josef und Hiltrud :-*

  • #38

    Mama (Sonntag, 08 Juni 2014)

    Hey Püppi,
    Wir freuen uns, das dir dieser Trip so gut gefallen hat. Schlaf dich im Bus mal schön aus. Wir drücken dir die Daumen, das es mit der neuen Familie klappt.

    Viele Grüße auch von der "Coolen"Verwandtschaft aus St. Sebastian.

    Tausend Küsse
    Püppimama und Püppipapa

  • #37

    Schwesterherz (Freitag, 06 Juni 2014 20:40)

    Hey liebes.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf deinem Wochenendtrip zu den Niagarafällen.
    Pass auf dich auf.

    Kussi
    Steffi

  • #36

    Bruderherz (Donnerstag, 05 Juni 2014 15:08)

    Hallo Schwesterherz :)
    Danke sehr für die Geburtstagskarte, die wie von Zauberhand morgens um halb 6 schon in meinem Auto lag :) und der wahnsinnige Blog Eintrag :) letzte Woche musste ich sogar schon mit dem Fahrrad aufs Straßenfest fahren weil mich keiner abholen kommt :D aber wohl auch nicht schlecht für meine Figur :) Du hast aber trotzdem gefehlt gestern, aber dafür schlagen wir nächstes Jahr um so härter zu :*
    Halt die Ohren steif Beste :*

  • #35

    Frauke (Montag, 02 Juni 2014 19:55)

    Hallo Süsse..... Mensch danke dass Du aus dem NY einen Geburtstagsgruß an Jo gesendet hast - die hat nicht schlecht gestaunt...... Du wirst sicher alsbald eine nette neue Familie finden. Die die Dich aufnehmen dürfen sich glücklich schätzen ;-) Wir drücken fest die Daumen..... auf bald sagen aus Zeltingen Frauke und Jo

  • #34

    Hiltrud (Montag, 02 Juni 2014 06:49)

    Guten Morgen Nadine , ich hoffe das du bald eine Familie findet .ich drück dich mal
    liebe Grüße aus der Türkei von den Bocholter und von H.J. und Hiltrud :-*

  • #33

    Nadja (Freitag, 30 Mai 2014 17:46)

    Nadine, damals als wir in dein Büchlein gereimt haben, dass wenn deine "Familie" scheiße zu dir ist, wir kommen und die verschlagen, hat jetzt leider einen bitteren Beigeschmack bekommen. Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit zu lesen und war deswegen umso mehr geschockt, was ich da eben alles lesen musste :(
    Ich hoffe, dass du bald eine neue, bessere "Familie" findest, die auch schätzt, was sie an dir haben! Lass den Kopf nicht hängen und bleib der positive,optimistische Mensch der du bist!

  • #32

    Petra S. (Mittwoch, 28 Mai 2014 21:07)

    Hey girl!

    We can't promise you happiness always.
    We can't turn all your grey skies to blue.
    We can't take away your worries or make your dreams come true.
    All we can do is to let you know that we always be here for you.

    - keep on walking with your head up! That is how it works over there!

    Big hugs
    Petra

    PS: I missed you the last Friedays. ;-)



  • #31

    Sandra L. (Mittwoch, 28 Mai 2014 19:51)

    Hallo Nadine,
    shit happens - aber auch für das kleine Mädchen tut es mir leid, es kann die Familie nicht so einfach verlassen... also: halt die Ohren steif und auf ein Neues - keep smiling ! :-))
    Grüße von allen Lotzens
    Sandra

  • #30

    Oma Stephanie (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:49)

    Hallo Nadine.
    Ich hole mir jeden Tag meinen Lesestoff bei Steffi ab. Es tut mir sehr leid das du so ein Pech mit deiner Familie hast und ich hoffe das du jetzt Glück hast und eine gute Familie findest.
    Lass dich nicht runterziehen und bleib gesund.
    Ich denke an dich und schließe dich jeden Abend in mein Gebet ein.
    Liebe Grüße
    Oma Steffi

  • #29

    Monique (Dienstag, 27 Mai 2014 20:07)

    Hallo Nadine,

    ich find es sehr schade, das das mit deiner Gastfamilie sich so negativ entwickelt hat und das, wo sich doch anfangs alles so gut anhörte.

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen, das du eine neue nette Gastfamilie findest, die dich so nimmt, wie du bist und in der du dich richtig wohl fühlst.
    LG Monique

  • #28

    Christiane Koch (Dienstag, 27 Mai 2014 10:36)

    Hi Nadine
    hab gerade die letzten Blogs gelesen, ist ja ganz schön was los. Aber ich hoffe, du kommst gut aus der Sache raus. Auf jeden Fall hat dich deine Gastmutter falsch eingeschätzt (Also ich kenne dich ja nicht soo gut, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass du auf jeden Fall 1000 prozentig kinderlieb, herzlich, und so wie ich das so mitkriege, ein Familienmensch bist. Also mit fallen nur gute Eigenschaften ein. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Zeit schnell umgeht, und du eine neue aber vor allem nette neue Gastfamilie findest. Halt die Ohren steif.
    LG Christiane Koch

  • #27

    Hiltrud (Dienstag, 27 Mai 2014 07:15)

    hallo Nadine
    es war schön gestern mit dir zu skypen , dich mal wieder zu sehen und zu hören
    ich drück dir für heute ganz fest die Daumen . Bleib so wie du bist , denn so haben wir dich alle gern .
    liebe Grüsse aus der Heimat Hans-Josef und Hiltrud <3

  • #26

    Godi (Montag, 26 Mai 2014)

    Hallo Nadine,
    ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dessen Kinder auch gewechselt haben, weil es bei der ersten Familie nicht geklappt hat.
    danach war aber alles gut.
    Auch bei Dir wird das so gehen.
    Drücken Dir die Daumen ganz fest, es kann ja nur besser werden!!!
    Ich denk an Dich
    Godi

  • #25

    Schwesterherz (Sonntag, 25 Mai 2014 17:21)

    Hey Schwesterherz..
    Auch wir hoffen das du deinen Traum noch etwas weiterleben kannst... Es wird bestimmt eine liebe, nette Familie geben die dich so nimmt wie du bist... Wir glauben an dich und deine Stärken.

    Wir vermissen dich Steffi, Hans und Vincent <3

  • #24

    Ina (Sonntag, 25 Mai 2014 13:13)

    Hallo Nadine,
    wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass dein Traum noch nicht zu Ende ist und hoffen, dass du eine Familie findest, die dich so aufnimmt wie du bist!

    Lg Ina und Christian