Tag #155

155 !
ich finde die Zahl hört sich schon so mega groß an.

Noch 210 Tage arbeiten.

Und davon gehen schonmal 10 Wochentage Urlaub ab und etliche Tage Wochenende!
Die Hälfte ist ja bald schon rum . :O

Unglaublich.
Die Zeit fliegt wirklich wie im nichts einfachso an mir vorbei.
Manchmal gibt es so ne Stelle am Tag wo ich mir die denke das die Zeit gar nicht voran geht oder dienstags denke ich mir auch meisten wie nervig es ist, dass es noch drei komplette Tage bis zum Wochenende sind aber sobald es dann mal Wochenende ist denk cih mir dann auch wieder wie schnell das jetzt alles ging. Und das Wochenende geht dann noch dreimal schneller vorbei. :D
Gestern morgen war ich aber richtig froh, dass cih wieder gearbeitet habe.

Als ich den Großen geweckt habe habe ich ihn gefragt ob wir ne Runde kuscheln können.
Wir haben dann 5 Minuten einfach nur auf seiner kleinen COuch gesessen und geknuddelt.

Da ich die Kids das ganze Wochenende lang nicht gesehen habe hab ich sie richtig vermisst und war richtig froh sie wieder um mich rum zu haben.
Ich frag mich wie das werden soll wenn ich in Urlaub bin oder wenn ich dann ganz weg bin.

Meine Gastmutter hat mich auch nochmals auf Verlängern angesprochen. Das sie sich vorstellen könnten auch selbst nur für 6 Monate mit mir zu Verlängern aber ich hab dann gesagt, dass cih mir das einfach nicht vorstellen kann auch wenn es mir hier mehr als nur gut geht und ich ne Menge erlebe.
ICh kann einfach nicht.
Nele hat gestern zu mir gesagt, dass sie sich eventuell überlegt hier zu bleiben und das sie nicht nur weil sie auf Familie zu Hause Rücksicht nehmen will ihre Chancen hier verbauen will.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nach meinem Jahr nicht nach Hause gehe weil ich auf  andere Rücksicht nehme sondern weil ich auf mich Rücksicht nehme und ich brauche meine Familie einfach um mich rum.

Und es sind nur noch 54 Tage bis ich meine Mama endlich wieder sehe.
Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Und die Zeit bis dahin wird sooo schnell vergehen :)
Hachja :)
Schneller als ihr alle gucken könnt habt ihr mich wieder am Hals :)