Wochenende ! :)

Dieses Wochenende hatte ich einen Tag mit und einen Tag ohne viel Action.

Der Tag ohne war gestern.
Ich hab erstmal mega lange ausgeschlafen.
ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber da es hier in Amerika keine Rollläden wie bei uns zu Hause gibt hab ich mir jetzt endlich ne Schlafmaske gekauft, damit ich nicht immer um 6 wach werde wenn es anfängt hell zu werden.

Und es ist einfach ein Traum.
Das Ding wirkt Wunder.
Auch wenn ich es immer ziemlich spießig gefunden habe so ein DIng zu besitzen finde ich es jetzt super :D

Das einzige was ich dann gestern den ganzen Tag über gemacht habe war, das ich zwei Stunden trainieren war am NAchmittag.

Heute war ich dann den ganzen Tag mit J im Zoo in New York.
Im Bronx Zoo.
Und ungelogen: Wenn man mit dem Zug an der Bronx vorbeifährt sieht man immer nur dunkelhäutige Menschen wenn man aus dem Fenster sieht.
nachdem wir ja dann heute durchgelaufen sind kann ich zumindest sagen, dass ich auch schonmal einen nicht-dunkelhäutigen in der Bronx gesehen habe.
Ich finde es einfach so krass, dass die Stadtviertel sich so krass voneinander abgrenzen und sich kein Stück durchmischen. Es gibt keinen Übergang, sondern ne strikte Grenze.

Das sich sowas mit der Zeit nicht mal durchmischt finde ich irgendiwe ganz komisch.
Und daran sieht man mal wieder wie wenig Kultur die Amerikaner haben.
Jeder bleibt immer in seinen eigenen Gruppen und praktiziert seine Kultur nur mit den Leuten die sie auch praktizieren. Da werden nicht mal zwei Kulturen zusammengeführt und dann noch eine und noch eine und und und damit dann am Ende eine einheitliche Kultur. Nämlich die amerikanische entsteht.
Alle bleiben dort wo sie hingehören.

Nur ganz selten traut sich mal einer.

Was ist der Unterschied zwischen Yoghurt und Amerika ?
-Wenn man Yoghurt 200 Jahre alleine lässt entwickelt er seine eigene Kultur..

Schlechter Witz aber leider wahr.

 

Der Tag im Zoo war aber super.
Wir sind zwar ne Menge gerannt und meine Beine tun jetzt einfach super weh aber Zoo ist halt eifach Zoo.. super eben :)

allerdings finde ich ihn nicht so gut wie den Hagenbeckpark in Hamburg.
Es ist zwar sehr groß und es gibt ne Menge zu sehen aber seit ich den Hamburger Tierpark gesehen habe sind meine Ansprüche wahrscheinlich einfach zu hoch gewachsen :D

Ich werde übrigens ein paar Bilder in das Fotoalbum stellen unter New York ! :) Für die die gerne Tiere sehen :D