Lets be cops ! :)

Nachdem der Kleine und ich heute morgen beide topfit aufgewacht sind hatte ich einen wundervollen Tag.
Der Kleine war kein bisschen knatschig. Er hat sogar gelacht beim wecken und als ich ihm dann die Bettdecke gestohlen habe ist er mir durch den FLur hinterhergelaufen und somit hatte ich ihn ganz schnell aus dem Bett ! :)
Der Rest des Tages war dann eigentlich ziemlich gewöhnlich.

Bis auf eine Sache.
Auf meinem Plan stand, dass wir heute in der Mall Abend essen wovon ich gar nichts wusste. Normalerweise würde meine Gastmutter mir das vorher sagen.
Auf ne SMS hat sie dann gesagt, dass sie das doch nicht schafft die Kinder dann aber später wenn sie zurück ist zum Essen mit raus nimmt.

Ich hab die Kinder dann geduscht und fertig gemacht, damit meine Gastmutter das nicht mehr machen muss wenn sie mit den Kindern dann spät nach Hause kommt.
Dann kam aber doch eine SMS das ich die Kinder doch in die Mall bringen kann, nachem ich geantwortet habe kam 45 Minuten nichts mehr zurück und eigentlich war das genau die Zeit in der ich Feierabend haben sollte.

Dann kam eine Nachricht wenn es ok für mich wäre dann könnte ich die Kinder bringen.
Als wir alle angeschnallt waren kam dann wiederrum eine, dass sie die Kids aber auch holen kommen kann.
ich hab dann einfach geschrieben das wir schon im Auto sitzen und jetzt kommen weil ich keine Lust auf das hin und her mehr hatte.

Nachdem ich die Kids abgesetzt hatte bin ich dann nach Hause gerauscht weil ich eigentlich schon zu spät für ne Verabdredung mit N war.
Wir waren dann im Kino und was Essen.
Als wir wieder zurück am Auto waren haben wir festgestellt, dass wir ein Knöllchen haben :D
Das war ungefähr das beste des ganzen ABENDS !!!!!! :D

Da wir vergessen haben Geld in die Parkuhr zu schmeißen müssen wir nur für 5 DOllar Strafe zahlen.
Das sind 3,50 Euro :D
WIIIIIIITZIG ! :)
Komm ich leider doch nicht mit weißer Weste nach Hause.

Jetzt ist sie nur noch eierschalengelb :D