Müüüüüüüde

Yoga ist sooooo fies !

Ich wusste ja schon vom letzten mal das Yoga nicht so unanstrengend ist wie ich es gedacht habe aber gestern war ich wirklich richtig am Ende.

Ich hab zwischendurch mal Pausen machen müssen, weil meine Arme vom Nach-unten-blickenden-Hund so weh getan haben.

Heidewitzga.

Morgen mach ich das ganze nochmal um zu sehen ob es mir Spaß macht oder eher nicht.

Nur von einem mal will ich das nicht entscheiden.

Schön ist, dass ich in den letzten Tagen mit ganz vielen von meinen Freunden geschrieben habe und was ich krass finde ist das alle im Moment am umziehen sind und vor allem über ganz Deutschland verteilt.

wenn ich nach Hause komme ist niemand mehr da :D

Vom Tagesablauf her ist nichts besonderes mehr passiert.
Solangsam hat sich wahrscheinlich wirlklich der Alltag eingeschlichen und ich bin auch wirklich ein bisschen froh drüber.

Jetzt kann ich ganz geregelt morgens ins FItness gehen und weiß immer in etwa wie lange ich arbeiten muss auch schon im Vorraus.

Ich hab übrgens gestern angefangen zu häkeln und da ich ja jetzt erstmal lernen muss die Grundschritte schnell zu beherrschen hab ich für die Puppe der Kleinen einen Schal gemacht und jetzt mache ich einen für mich. :)
Danach wage ich mich dann mal daran ein kleines Tierchen zu machen ! :)

 

Nein PAPA ich bin noch keine alte Frau : D
Gute nacht :)