Müde

Gestern war ich so müde, dass ich übers Blogschreiben eingeschlafen bin.

Als ich mitten in der Nacht wach geworden bin lag ich angezogen und mit Laptop neben mir im Bett.

Wenigstens hat mal wieder jemand neben mir geschlafen .... :D

Die Woche war wirklich energieraubend.
Ohne Pausen und die Kleinen 10 STunden lang am Hals jeden Tag..

Heute geht es mir nicht besser und ich habe mich vorsichtshalber in den Stuhl gesetzt, damit ich nict nochmal einschlafen.
Am morgen hab ich bis in den Nachmittag geskypt und diesesmal sind wieder Tränen geflossen.
ich habe schon seid 2,5 Wochen nicht mehr mit meinen Eltern geskypt weil es zeitlich nie geklappt hat aber das schlimme war dann, dass meine Mutter mir gezeigt hat wie mein Neffe laufen kann.

Er ist einfachso gelaufen. Ohne hinzufallen und ohne Hilfe.

Besondere Momente die ich als Tante verpasse und die auch einfach nicht wiederholt werden können.
Tut mir leid Kröte. :(

Die gute Nachricht ist allerdings, dass meine Mutter mich doch besuchen kommt.

Mein Vater ist der Meinung gewesen, dass es nicht gut für meine Mutter wäre, weil sie wieder alleine nach Hause kommen muss und es ihr dann wieder schlecht gehen würde.

Als ich die Begründung das erste mal gehört habe war ich wirklich baff .

Wenn ich mit meiner Mutter rede dann ist immer alles gut und sie scheint es gut wegzustecken.
Aber anscheinend macht sie das nur mir zu liebe.

Nach Florida soll es gehen und jetzt müssen wir nur noch rausfinden wann wie was und wo genau ! :)
Ich freu mich schon aufs Planen und vor allen auf den Urlaub an sich :)

Am Abend war ich dann mit D in die Mall und anschließend waren wir dann ,,If i stay " im Kino schauen und ich habe schon wieder geweint.

Heulsuse #1 ! :)

 

Habt ein tolles Weinfestwochenende ! :)