Vollgepackt bis obenhin

der Tag heute war so busy.
ich war eben wirklich mit mri am kämpfen ob ich einen Blog schreiben soll oder nicht weil ich so müde bin.
hab mich dann auch nur dafür entscheiden weil ich es in letzter Zeit schon ein paar mal nicht gemacht habe.

Ich halte mich also kurz.
Der Tag war richtig anstrengend.
ich hab ein bisschen Überstunden gearbeitet und deswegen habe ich 12,5 Stunden am Stück gearbeitet.

Nach so ner Zeit verliert man echt schnell die Geduld ne. :D

Aber ich bin wirklich rhuhig geblieben obwohl ich dann doch ab und an mal genervt war.

Heute morgen hab ich de Gastmutter zur Arbeit gefahre und dann war ich den kompletten Vormittag auf dem Spielplatz mit der Kleinen. Dort haben wir aus Zufall noch drei andere Au-Pairs getroffen: Alle drei aus Deutschland.

Dann sind wir nach Hause hatten Mittagessen und dann ist sie ins Bett.
Als ich den Kleinen dann von der Bushaltestelle abholen war und zurück kam war sie dann auch wach.
Wir hatten dann nur kurz Zeit zum entsoannen und dann kam schon B ein Freund von J zum Spielen vorbei. Sein Au-Pair J ist auch aus eutschland und sie ist sehr froh, dass ihr Kleiner endlich mal nen Freund gefunden hat :)
Ich fands dann auch gut weil sie ja auch dageblieben ist und wir dann quatschen konnten. Währenddessen hab ich dann noch die Wäsche gemacht.
Sie sind dann bis zum Abendessen geblieben und dann gefahren.
Wir haben dann gegessen, gespielt und dann gebadet.
Das Baden hat super geklappt.
Wenn ich mit im Badezimmer sitze fangen die Kids grundsätzlich an zu streiten..

wenn ich nicht da bin klapt es super also stelle ich mich manchmal einfach hinter die Tür weil die Kids dann nicht um meine Aufmerksamkeit streiten sondern miteinander spielen ich sie aber trotzdem noch im Auge haben kann.

nachdem mein Gastvater dann heimgekommen ist bin ich dann noch mit Nele schnell in den Supermarkt ein bisschen was kaufen gegenagen .

Ich und N verstehen uns mittlerweile wirklich super :)
Danach hab ich dann mein Erinnerungsbuch mal wieder ein bisschen weitergemacht und jetzt fallen mri einfach die AUgen schon zu ! -.-