Abdominals

abdominals sind auf Bauerndeutsch die Sixpackmuskeln.
& die hab ich nie mehr gespürt als heute.
Da ich heute nur bis halb zwei arbeiten musste hatte ich den gaaaaaanzen Nachmittag Zeit. Für Fitnessstudio hatte ich aber keine Lust also habe ich mich dann dazu entschlossen wenigstens ein bisschen was zu Hause zu machen.

Ich hab mir dann ein Work-Out aus dem Internet rausgesucht und hab das dann mit motivierender Musik gemacht.
das Training war gezielt für den Unterbauch und eins sag ich euch mehr als die Muskeln hasse ich keine anderen zu trainieren.

Da ich aber nicht vor Ende aufgeben wollte hab ich bis zum Ende durchgezogen und ich war am Ende auch richtig stolz das ich es gepackt habe.
langsam aber ich habe es durchgezogen.
Genau wie mein Jahr hier.

nachdem ich mir dann ein bisschen Sachen rausgesucht habe über städtetrips bin ich dann mit N ein Kaffee trinken gefahren.
Da sie sich nicht so gut gefühlt hat hab ich ihr dann deutsche Scokolade mitgebracht.
darüber ist dann ein Krieg entfacht als wir im Starbucks D und J getroffen haben. Beide  sind auch deutsche Au-Pairs und N hat ihnen dann damit die Nase lang gemacht , dass sie Schokolade von mir bekommen hat und die anderen beiden waren dann eifersüchtig weil ich ihnen nie Schokolade angeboten habe :D
Das war richtig witzig .

Alles in allem hatten wir einen tollen Abend. :)