Freunde

Meine Gastmutter und ich sind jetzt offiziel Freunde !!! :)
Well, ich wusste ja schon von Anfang an das sie auch einen Facebook-Account hat aber ganz viele Au-Pairs befreunden sich erst mit den Gasteltern wenn sie wieder nach Hause gehen weil ihnen das Risiko zu groß ist das die Gasteltern irgendwas sehen was sie nicht wollen.

Mir ist das aber egal.

Meine Gasteltern mögen mich und ich mag sie also können sie ruhig auch meine Bilder sehen.

Ich hab das auch nur gesagt, weil meine Gastmutter vorgestern in der Mall sowas wie: Ich sollte dich mal hinzufügen. gesagt hat.

Warum also nicht. :)

Heute hatte auch mein Gastvater Geburtstag!
Das erste mal das ich sagen kann das etwas das letze mal ist :
Der letzte Geburtstag von einem Familienmitglied.
J`s werde ich nicht mitbekommen, da ich dann schon wieder zu Hause bin und dieses Jahr war der ja kurz bevor ich herkam.

Wir haben aus Salzteig zwei Platten mit den Handabdrücken von den Kindern gemacht und ich hb dann heute Abend noch Sprudelkuchen und Muffins gemacht.
Waren alle ganz begeistert von dem einfachen, dummen Sprudelkuchen :D

 

25 Tage noch und dann ist der Bann vom alleine sein endlich gebrochen !
Ich freue mich schon soooooo ! :)
Und nachdem meine Mama wieder heimfliegt sind es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten und dann eine Woche bis Silvester und dann zwei Monate bis K wahrscheinlich herkommt und wenn sie dann wieder geht sind es nichtmal mehr zwei Monate bis der Reisemonat anfängt.
Wenn ich mir das so vorsage, dann hört sich das alles nur noch schrecklich kurz an.

Bald muss ich mir ernsthafte Gedanken drum machen was aus mir werden soll..