Planen.Planen.Planen.

Heute beim Skypen mit meiner Tante ist mir mal aufgefallen wie viel ich gerne noch sehen will.

Soo vieles einfach noch.
Ich muss mir mal ne richtige,ordentliche Liste schreiben.

Alleine die 2 Wochen mit meiner Mum zu planen ist schon so viel rumgestöbere und angucken und etc. weil ich will das wir auch ne Menge sehen und trotzdem nicht zu viel machen.

Und wenn meine Mama dann erstmal wieder zu Hause ist kommt auch schon Weihnachten und Silvester und dann fängt schon das neue Jahr an. Dann sollte ich schon langsam anfangen meinen Reisemonat zu planen und wenn Meine beste Freundin vorher noch vorbeikommt dann muss das ja auch noch geplant werden.

Hinzu kommen noch die Wochenendtrips die ich noch gerne machen würde. :D

Busy bin ich ! :)
Vielleicht fahre ich nächsten Monat oder im Dezember noch für ein Wochenende nach Philly, da eine meiner Freundinnen durch ein zweites Rematch jetzt dort lebt.
Mal sehen :)