Happy Columbus Day !

Heute vor so und so vielen Jahren soll der Christopher Amerika entdeckt haben.
Glückwunsch.
Da het wohl einer Glück gehabt.
War aber leider doch nicht Indien.

Da Columbus Day ein Feiertag hier in Amerika ist (die haben hier so viele kleine Feiertage einfach) waren die Kids nicht in der Schule und mein gastvater nicht auf der Arbeit.
Ich hab dann heute morgen beim Aufwachen ein bisschen gearbeitet und dann waren wir auch schon zum Lunch in die Mall.
Dort haben meine Gasteltern mir dann verkündet, dass ich den Rest vom Tag frei haben kann aber da ich kein Auto hatte hab ich dann trotzdem die ganze Zeit mit den Kids unten rumgehangen.

Am Abend war ich dann och schnell mit Janna in der Mall und Frozen Yoghurt (*.*) essen.
Danach hat sich jemand gar nicht gefreut und das war mein Konto.
Ich habe nämlich weitergemacht die Florida-Unterkünfte zu buchen.
41 Tage noch und dann ist meine Mama schon da.
Der Flug ist schon gebucht. Eine Unterkunft für Cape Coral hatten wir schon. Heute kamen dann noch Orlando, Miami und Key West dazu.

ICh hoffe hoffe hoffe einfach, dass ich alles gut gebucht habe und keine Fehler gemacht habe.

Dadurch das ich hier alleine sitze und alles auf eigene Faust buche ist auch die ganze Verantwortung auf meinen Shcultern.
Nachher heißt es dann wieder : Hättest du mal so gemacht und so & so & so ....

Aber da ich ausgezeichnete Arbeit geleistet habe wird das schon nicht passieren.
Das einzige was jetzt noch zu buchen ist ist das Auto und dann noch einzelne Attraktionen die im vorraus billiger sind !
Planen ist so nervenaufreiben... :(
Gute Nacht