Freunde und Familie

EIne Sache wird von Tag zu Tag schwerer und das ist die tatsache das mich hier niemand kennt. 'Mittlerweile geht mir das schon richitg auf den Keks.

Vor allem wenn ich dann mal einmal die Woche mit zu Hause skype fällt mir auf wie wenig die Leute hier mich kennen.
Ich kann so viel erzählen wie ich will aber die Mädels kennen mich eben auch erst seid 5 Monaten oder kürzer und deswegen können sie mich einfach nicht so verstehen wie es meine Mutter tut oder meine Schwester oder meine beste Freundin.
Wenn ich nach Hause komme könnt ihr euch alle drei drauf gefasst machen das ich erstmal stundenlang nur rede  :D

 

Beim skypen heute hab ich mich richtig gefreut.
Meine Mutter hat sich glaube ich das erste mal mit dem auseinander gesetzt was ich da geplant habe und hat die Orte mal gegoogelt.
Nach ein paar mal : Ohh der Strand ist ja weiß :D ist bei ihr dann wahrscheinlich auch die Freude aufgekommen :)
Ich hoffe das der Urlaub ganz genau so wird wie ich mir das vorgestellt habe und wie ich das plane.
Was ich nämlich gar nicht mag ist wenn irgendwas niciht so klappt wie ich es geplant habe. :)