7 Monate Amerika

Nadine-

Die Tatsache das ich heute schon so lange von zu Hause weg bin finde ich irgendwie sehr sehr komisch. 
Es kommt mir einfach kein bisschen so vor. 

Die Zeit rast. Es passieren immer neue Dinge und zum einen hab ich Sehnsucht nach zu Hause und auf der anderen Seite will ich auch gar nicht das mein Abenteuer endet. 
Die Woche mit Mama war irgenwie so als wäre alles ganz normal wie immer :D 
SO kam es mir auf jedenfall vor. 
Ich glaube einfach weil dieses Haus hier mein zu Hause ist fühlt es sich auch richtig an das Mama hier ist. 

Eben musste ich mich schon von den Kids verabschieden. 

7 Tage lang werde ich sie jetzt nicht sehen. 
Ich bin mal gespannt wie sehr sie mir fehlen werden. 

heute morgen waren wir mit den Kids bei Target und danach gabs nur noch Mittagsessen und dann hatte ich auch schon frei. 
Mama und ich haben dann mal angefangen Koffer zu packen und alles klar Schiff zu machen. 

Ich bin jetzt gerade noch dabei das neue Video von dem Rest der Woche mit Mama hier zu machen und wenn ihr Glück habt wird es mich nicht mehr so viel Zeit und Nerven kosten und ihr könnt es gleich hier sehen ! :) 

 

Mama- 

Heute morgen nach dem Frühstück haben wir die gastmutter zur Arbeit gebracht. anschließend sind wir mit den Kids zu Target gefahren. Sie hatten ihren Spaß in der Spielwarenabteilung. Zu hause angekommen war es auch schon fast wieder Zeit zum Mittagessen. Nachdem Nadine M. zum Mittagsschlaf hingelegt hat, kamen die gasteltern auch schon nach Hause und die Cousins kamen zu Besuch.

Wir haben noch schnell den selbstgestrickten Adventskalender aufgehängt und natürlich mit German-Choclate gefüllt. Die Cousins wussten nicht was ein Adventskalender ist und wir mussten ihnen das dann erklären.

Nach einem kleinen Trip in die Stadt, haben wir dann angefangen, den Koffer für Florida zu packen. 

Heute abend durfte ich nicht kochen und die Gastmutter hat eien SMS nach oben geschickt, das  das Abendessen fertig ist. 

Wir haben uns von den Kids und den Gastelter verabschiedet und gehen jetzt ins Bett. 

Gute Nacht !!!