Get your nails done girl ! :)

Mama

 

Nach dem gemeinsamen Frühstück zuhause, sind wir mit M. zum Spa gegangen.

Ohne Termin einfach mal zur Manicure und Peticure.

Wir hatten Glück, als wir ankamen war noch nicht viel los. Nachdem wir unseren Nagellack ausgesucht htten, ging es auch direkt los . Bei mir mit Pedicure und Manikure gleichzeitig. Die Füsse wurden von einem Mann behandelt und für die Fingernägel war eine Frau zuständig. Als die Farbe an den Fingern trocken war, wurde die Hand 3x in warmen Wachs getaucht und in einen Handschuh gesteckt. Währenddessen der Wachs getrocknet ist, wurde noch der Nacken massiert. welch eien Wohltat. M. hatte ja keine Schule und sáß die ganze Zeit da und hat zugeguckt , zum Schluß wurden ihre Nägel auch lackiert und sie hat auch ne Massage bekommen. Sie saß da wie ne kleine Prinzessin.

Das typisch amerikanische kommt jetzt: Da meine Fußnägel noch nicht trocken waren, hat man mir meine Stiefel in eine Tüte gepackt und ich durfte mit Flip-Flops nach draußen gehen. Stellt euch das mal vor : es war am schneien, Dicke Winterjacke und Flip-Flops. Wenn wir das zuhause machen würden, würde jeder denken du ahst einen an der Klatsche.

Nachmittags haben wir dann noch die Lebkuchenmänner verziert. Die Putzfrau war erst 10 minuten weg und wir haben die Küche voll in Beschlag genommen.

Abends gab es typisch deutsches Essen(Gulasch,Knödel und Rotkohl).D. kam auch zum Essen, somit war es eine lustige Gesellschaft und die Gasteltern waren erstaunt, wieviel Essen auf Nadine`s Teller landete.  Soviel ißt sie hier normalerweise nie(sagt J.).

Anschließend sind wir noch in die Stadt gefahren um Frozen-Joghurt zu essen. Echt lecker.

Das wars für  heute von mir.

Gute Nacht !!!!

 

Nadine-

Ahhhh ich bin sooooo müde ! :D
ich weiß nicht was mit mir los ist aber seid Mama da ist bin ich immer müde und ständig am niesen.
ich glaub ich bin allergisch ! :D

Mein ,,Arbeiten" hat heute daraus bestande mir die Nägel machen zu lassen, zu duschen, zu essen, zu schlafen und Plätzchen zu verzieren.
Mehr hab ich heute echt nicht gemacht.

Ich hab hier so ein schönes Leben ! :D

Aber die Kleine fand es sooo toll im Nagelstudio. Das müssen wir dann jetzt wohl oder übel öfters machen :D
WIe sie da gesessen hat und ganz genau beobachtet hat ob der Mann ihr die Finger auch richtig lackiert. Und dann hat sie noch zwei Blümchen draufgemalt bekommen.
Sie hat da gesessen wie ne kleine große Diva :D

Als sie dann gefragt wurde ob sie ne Massage haben will ist die antwort auch schnell gefallen! NATÜRLICH ! :D
Danach haben wir uns noch nen Smoothie gegönnt und dann gings nach Hause wo eine schneeweiße Winterlandschaft auf uns gewartet hat.

Beim Mittagessen hat Mama dann ihre erste Heulattacke von dem Großen miterlebt.
Und das nur weil er fast beim Essen eingeschlafen ist und ich ihm dann gesagt habe das er sich auch hinlegen muss zum ruhen. Meine Güte da hat er angefangen rumzuheulen und hat mir beim knitschig sein versucht zu erklären er wäre ja gar nicht müde...

Neeeeeeiiin.

Danach hat er dann natürlich zwei Stunden gepennt.

Heute Abend haben Mama udn ich dann ,,Knödel" (in meinem nächsten Paket werden ordentliche Knödelmishungen drin sein) Rotkohl und Gulasch gemacht.
Denise kam noch zum deutschen Dinner vorbei und mein Gastvater hat mich ausgelacht weil ich mir direkt so viel Rotkohl auf den Teller geschaufelt habe :D
Meine Gastmutter und ich haben uns sowieso andauernd geärgert und da Denise ein sehr lautes Organ hat war es beim Essen dann ungefähr so wie es bei uns zu Hause auch immer ist.

Das war schön ! :)
Mogen früh machen wir dann erstmal nen ruhigen und dann werden wir wahrscheinlich in die Mall shoppen fahren weil Black Friday immer alles so mega krass reduziert ist.

Gute Nacht ! :)

 

 

P.S. für die die es noch nicht gesehen haben : Auf der Startseite wurde das neue Video von Mama und mir verlinkt ! :)