Live und in Action !

So heute gibt es meine kleine Überraschung für euch ! :)
Eine meiner Freundinnen hier hat einen Vlog. Das bedeutet anstatt Blogs zu schreiben wie ich das mache macht sie Videos (V wie Video).
An Halloween war ich dann in einem ihrer Videos zu sehen und als mein bester Freund das gesehen hat hat er gesagt, dass das total cool ist mich mal live und in Action zu sehen und nicht nur über Fotos oder skype.
Manche von euch haben mich ja nichtmal über Skype gesehen :D

Naja jedenfalls dachte ich das das vielleciht echt ne coole Idee ist, vor allem weil die nächsten Wochen jetzt so aufregend werden mit meiner Mama und dem Urlaub und dann Weihnachten und Silvester ! :)
Also hab ich heute mein erstes Video hochgeladen.
Im Grunde genommen stelle ich mich am Anfang vor und erkläre wer ich so bin und was ich die letzten 6 Monate so gemacht habe.
Ihr als fleißige Leser wisst das ja eh aber was vielleicht für alle ganz intressant ist: Am Ende mache ich ne kurze Roomtour. Also ich zeige mein Zimmer.
Also für alle die mich reden hören wollen oder die mein Zimmer sehen wollen.
Viel Spaß ! :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=qo9WWyp9ahI&feature=youtu.be