Sieht aus wie neu

Heute war glaub ich das erste mal das ich richtig genervt von den Kindern war.
Beziehungsweise war ich es nur von ihr.

Der Urlaub kommt glaub ich genau zur richtigen Zeit.
1. Wird dadurch hoffentlich das Heimweh ein bisschen besser und

2. Hab ich dann mal ne Pause von den Kids was ich glaub ich im Moment ganz gzt gebrauchen kann.

Heute morgen in der Pause war ich Denise besuchen.

Ihre Kleine ist im Moment krank aber die ist eh alt genug um sich alleine zu beschäftigen und Denise darf auch in ihrer Arbeitszeit Besuch haben von daher..

Wir haben dann eigentlich nur rumgechillt.

Dann bin ich heim und war sofort wieder genervt von der Kleinen.
Sie hat im MOment so ne Phase wo sie erstens nichts essen will und direkt nach einem Bissen schon sagt das sie satt ist....

und zweitens meint sie ich könnte hexen und alles innerhalb einer Sekunde erledigen und wenn es dann länger als 2 Sekunden dauert dann wiederholt sie sich einfach dann noch 100 mal vielleicht geht es ja schneller wenn sie es nur oft genug sagt.

Dann geht das so:
ICh: Was willst du trinken? Wasser oder Apfelsaft.

Sie: Apfelsaft

(keine ANtwort von mir da ich den Apfelsaft holen gehe)

Sie  : Ich will Apfelsaft. Apfelsaft. Nadine ich will Apfelsaft. Kann ich apfesaft haben? ICh will Apfelsaft. Nadine hast du gehört das ich Apfelsaft haben will. Apfelsaft nicht Wasser. Kann ich bitte Apfelsaft haben.

Ich: Ist ok . ICh bin dabei. Du solltest mal lernen dich zu gedulden.
Sie : Ok aber hast du gehört das ich Apfelsaft haben will. Apfelsaft nicht Wasser ...

 

& so geht das mit allem.

Ich war mehr als nur froh als sie dann im Bett gelegen hat.

Nach dem Mittagsschlaf war ja dann der Große zu Hause und dann ist das irgendiwe nicht so schlimm hab ich das Gefühl.

 

Wir hatten übrigens e´heute teilweise -6 Grad und der See der bei dem Kindergarten der Kleinen ist ist am Rand bestimmt schon 1 Meter zugefroren.
Ich frag mich ob man da im Winter drauf laufen kann.
Wenn ja dann will ich das unbedingt mal machen

 

Am Abend kam Denise dann noch bei mir vorbei. Ich weiß nicht genau warum aber sie stand auf einmal hier während ich am putzen war.
Da meine Gastmutter dann gerade gekocht hat sind wir dann alle zusammen runter essen gegangen und dann haben meine Gasteltern uns sogar dazu eingeladen mit ihnen Fernseh zu schauen.
Wir wollten aber lieber quatschen .
Ach übrigens: Deise findet meinen Gastvater scharf :D
Was immer zu komischen Momenten führt da sie immer die Augen verdreht vor vergnügen sobald er sich wegdreht :D