Waschtag !

Heute bin ich 5 Monate in der neuen Gastfamilie ! :)
Wie die Zeit vergeht.
Ich kann mich noch ganz genau an meine Ankunft hier erinnern und das ich eigentlich von Anfang an gar nicht nervös war sondern ziemlich gelassen, was wahrscheinlich das erste gute Zeichen war.
Ich liebe es hier. :)
Und für das was ich jetzt habe haben sich all die negativen Erfahrungen zu 100% gelohnt ! :)

 

Heute hatte ich den größten Waschtag den ich bisher meistern musste.
Ich habe 3 Ladungen für mich gewaschen und 2 für die Kinder.
& nur am Rande: die Waschimaschinen sind hier viel viel viel größer als bei uns zu Hause.
Mittlerweile bin ich dabei mein Zimmer für Mamas Besuch schön zu machen. 6 TAGE !!!!!! Wenn ihr wüsstet wie sehr die Stimme in meinem Kopf gerade am ausrasten ist ! :D
Die Vorfreude auf meine Mama bringt aber irgendiwe auch total das Heimweh mit sich. Das ich nur meine Mama sehe und den Rest nicht ist so komisch. Und eigentlich will ich ja auch am liebsten alle sehen.
Aber ich werde mich wohl mit Mama vorerst zufrieden stellen müssen ! :)
Reicht auch fürs erste :)

 

Eventuell habe ich in den nächsten Tagen eine Überraschung für euch.
Es kommt darauf an wie schnell ich damit fertig werde und wieviel Zeit ich dafür haben werde. Seid gespannt ! :)