Wochenende !

Da ich jetzt gerade im Moment einfach nur verdammt fertig bin werde ich das Wochenende schnell für euch zusammenfassen und euch dann morgen alles ganz ausführlich beschreiben.
Freitag war ich mit Nele in der Mall und danach noch mit ein paar andern Mädchen essen.
Es war mal was anderes nicht nur dauern was zu zweit zu machen sondern auch mal was in einer Gruppe.

Nele und ich haben auf der Rückfahrt dann noch ganz lange im Auto gesessen obwohl wir schon da waren um zu quatschen weil im Moment einfach immer so viel passiert. Bei beiden von uns !
Samstag morgen kam Denise mich dann abholen und dann sind wir mit Luise und einer anderen Denise nach Yale (die Universität von Gilmore Girls ) gefahren.

Wir haben uns das dann alles ein bisschen angeschaut und sind dann ein Footballspiel zwischen Yale und Princeton gucken gegangen.
So viel Glück wie ich immer mit Eintrittskarten habe haben wir alle vier Karten geschenkt bekommen :)
Naja danach sind wir dann nochmal in ne andere Mall und dann haben wir uns ein richtig, klischeehaften Mädelsabend gemacht.
Mit Haare flechten, auf alte Musik tanzen und Handmassagen.
Keiner glaubt mir wie sehr ich so einen Abend nötig hatte.

Ich hab dann bei Denise übernachtet und der Tag heute war dann so ein ICH MACH HEUTE MAL AUS PRINZIP GAR NICHTS Tag.
Ich hab mich auch ans Prinzip gehalten.

Ich kam heim und hab ab dem Punkt nur im Bett gelegen.
Geskypt.
Heute Abend hat Denise mch dann nochmal aus dem Bett gequält um ins Kino zu gehen und so dumm wie ich war hab ich ja gesagt.
Und jetzt hinterher bin ich noch deprimierter.
Warum haben Hollywoodfilme immer solch schnulzige Enden ? Kann mir das mal jemand sagen ?

 

Ich glaube mein Problem ist im Moment einfach das umso näher Mamas Ankunft hier kommt, desto mehr vermisse ich auch den Rest rundherum.
Vielleicht bin ich im Moment in dem unter Au Pairs berühmten 6 Monats-Tief.

Dadurch das es draußen auch einfach immer nur noch traurig aussieht wird die Laune dann auch nicht wirklich aufgeheitert. Aber naja es sind ja nur noch 7 Tage ! :)