Relaxed

Nachdem ich heute morgen einen Musiktipp bekommen habe hab ich mir das direkt mal zum Herzen genommen und beim Baden angehört.
Nach 30 Minuten kam dann ne Nachricht von meiner Gastmutter das sie jetzt zur Arbeit geht und wie es bloß möglich ist, dass ich bei solcher Musik relaxen kann :D
Das war ziemlich witzig.
Ich mag meine Gastmutter einfach so sehr :)
Ich weiß gar nicht wie ich die Bindung beschreiben würde die ich zu ihr habe.. ich erzähle ihr nicht alles was ich einer Freundin erzählen würde und ich frage sie manchmal schon Sachen die man eher eine Mutter fragt aber für manche Sachen wie zum Beispiel ne Umarmung mal einfachso sind wir irgendwie nie Ernst genug.
In diesem Haus gibt es sowieso keine ernste Konversation die länger als 5 Minuten ernst bleibt .
Was ich aber auch mega mag und woran ich mich mittlerweile auch schon gewohnt habe.
ALSO MAMA KEINE ERNSTEN KONVERSATIONEN !!! :D Damit komm ich nicht mehr zurecht :D