Fahr doch mal!!!!!!

Heute war definitiv ein gute Laune Tag ! :)
Am morgen war ich bei Denise frühstücken und dann haben wir rumgesessen und geredet !
Als ich die Kleine dann wieder abholen war war ich so gut gelaunt das wir zum Auto zurück gehüpft sind und als sie dann später geschlafen hat hab ich neue Musiklisten erstellt, damit meine Schwester auch bald endlich mal neue Musik auf die Ohren bekommt. :)
Der Große hat dann am Busstopp gesagt das es zu peinlich ist zu hüpfen also musste ich hinter im her laufen, sodass niemand sieht das das peinliche hüpfende Au-Pair zu ihm gehört. Das war richtig witzig :D
Dadurch das ich es so witzig fand hat er sich dann noch mehr geärgert aber irgendwann fand er es dann auch richtig witzig und hat dann angefangen mit mir zusammen Blödsinn zu machen.
Der Nachmittag war einfach super witzig.
Auf dem Weg zu Karate hab ich ganz ausgeblendet das die Kinder hinten im Auto sitzen und hab angefangen die andere Autofahrer zu beschimpfen und hab rumgeschrien das es grün ist das sie endlich mal fahren sollen- fragt mal meine Mutter, ich bin wahrscheinlich die ungeduldigste Fahrerin der Welt.
Naja jedenfalls hab ich mich dann auf einmal erschreckt als der Große mit mir angefangen hat die anderen Autos anzuschreien und kurz drauf haben wir dann zu dritt lachend und schreiend im Auto gesessen ud die Kids haben mich angefeuert die anderen Autos auszuhupen :D

Amis können aber auch einfach kein Auto fahren. :D
Naja der Rest vom Tag war dann ganz normal und locker wie immer.

Gute Nacht ! :)