Veterans Day!

Da heute Veterans Day ist waren die Kinder nicht in der Schule.
Veterans Day ist übrigens ein Tag an dem man die Taten der Soldaten die für das Land gekämpft haben um anderen Sicherheit zu gewähren honoriert.

Wir haben zum Beispiel eine Karte für unseren Nachbarn gemacht.
Einfach nur um zu zeigen, dass man dankbar für das ist was sie getan haben.

Ich hab mich dann auch eigentlich auf einen langen Tag eingestellt. Gott sei Dank hat mir meine Gastmutter dann aber gesagt, dass ich am Mittag mit den Kindern bei Burger King essen gehen soll und für den morgen hab ich ein Playdate organisiert.

Ich bin dann also um 8 Uhr runter und hab mit den Kids gefrühstückt. Um 10 sind wir dann zu Ben gefahren und ab dann hab ich zwei Stunden lang auf der Couch gesessen und einfach nur die Ohren offen gehalten ob ich ein Kind brüllen höre.
Ist mir heute gnädigerweise erspart geblieben.

Mein Gastvater hat dann entschlossen von zu Hause zu arbeiten, damit er mir den Nachmittag frei geben kann, damit ich mich hinlegen kann zum gesund werden.

:)
Das hat sooo gut getan ! :)
Zum Abendessen kochen hat er mich dann aber wieder gebraucht. :D
Dann hab ich also nochmal 2 Stunden gearbeitet und dann bin ich auch sofort wieder in mein Bett.

Meine Gasteltern machen sich richtig Sorgen :)

Noch 11 Tage und ein paar Stunden bis meine Mama da ist ! :)
Sind schon alle mega aufgeregt.
Die Wetten zwischen mir und meinem Gastvater sind schon am laufen wie lange die Kinder nichts mit meiner Mutter reden werde weil sie soschüchtern sind bzw der Große dreht dann immer mega am Rad und macht die verrücktesten Dinge weil er seine Verlegenheit überspielen will. :D
Ich glaub das wird ne witzige Zeit.

Und mein Gastvater hat sich heute schon geärgert weil die Putzfrau morgen kommt und dann erst wieder in zwei Wochen was bedeutet, dass wenn meine Mama kommt das Haus wieder dreckig ist und erst während ihrem Aufenthalt wieder geputzt wird.
Also wurde heute schon ein halber Plan aufgestellt wann wir anfangen müssen welches Zimmer aufzuräumen und danach darf darin dann nicht mehr gespielt werden :D
Das war so witzig. :D

Ach übrigens ich gehe im Januar übrigens Rise Against und Linkin Park live gucken. *.*
Diesmal musste ich leider für die Karten zahlen... man kann ja nicht immer so viel Glück haben :D