So soll es sein.

Heute war einfach ein schöner Tag! :) 
Ich habe heute mehr unternommen als ich in den letzten 4 Wochen in der anderen Familie unternommen habe. 

Die Nacht war zwar nicht sehr erholsam, weil ich jetzt wo ich Internetempfang habe der Versuchung nicht widerstehen kann auch nachts ( was ja bei euch morgens ist ) zu antworten. 

Deswegen hab ich dann heute morgen ein bisschen länger im Bett gelegen. 

Als das Au-Pair dann frei hatte ist sie mit mir in die kleine Stadt ( s ungefähr wie BKS) gefahren und wir haben gefrühstückt. Ich hatte eine Schokolade und ein Ei-Käse-Ketchup-Sandwich. Schmeckt besser als es sich anhört :) 

Danach sind wir dann zwei Stunden lang spazieren gegangen und haben geredet. 

Sie ist wirklich nett. 

Danach habe ich dann mit meinen Eltern und meinem Bruder geskypt. 

Und was soll man sagen. Die letzten zwei Wochen waren definitiv nicht die einfachsten in meinem Leben und ich hätte in manchen Momenten alles dafür gegeben in den Armen meiner Eltern liegen zu können. 

Also hab ich natürlich angefangen zu weinen als das Video angefangen hat. 
Um ehrlich zu sein hab ich schon geweint als ich den Laptop angemacht hab weil ich wusste, dass ich im nächsten Moment endlich wieder jemanden sehen werde. Als mein Papa dann ins Bild kam und zu mir gesagt hat, dass ich mir die paar Tränchen verdrücken soll hab ich dann erst richtig angefangen. 

Es war dann aber gut, dass ich meinen Eltern alles erzählen konnte und es hat meine Eltern auch beruhigt, dass es mir hier bei meiner Betreuerin jetzt so gut geht. 

Wir haben über viel geredet. Und es war so schön :) 

Meine Oma kam dann auch noch aus Zufall dazu und so habe ich alle nochmal kurz gesehen. 

Nach dem skypen bin ich dann mit der Familie an den See gefahren und habe angefangen die 18-jährige Tochter meiner Betreuerin zu mögen. 

Wir hassen beide Füße und mögen keine Sommersprossen :D 

Dann hat die Tochter und das jetzoge Au.Pair mich dazu eingeladen mit ihnen Essen zu gehen und danach in ne Mall zu fahren. 

Ich bin dann mitgefahren und es hat wirklich Spaß gemacht. :) 
Endlich bin ich mal raus gekommen. 

Heute hab ich echt fast mehr erlebt als in den letzten Wochen. :) 
Übrigens hab ich euch ein Scuhfoto geschossen. :D 
Mal sehen ob ihr alle das Murmeltier finden könnt :) 

Gute Nacht.