Skype-Königin ! :)

Ja was soll man sagen, da ich ja nicht mehr arbeiten soll in dieser Familie aber noch nicht im Internet freigeschaltet bin zum Rematch wegen Feiertag und so hatte ich heute frei und absolut nichts zu tun. 

Da ich mir gestern auch noch ein Sonnenbrand aufm Rücken geholt habe hat rumsitzen dann auch noch angefangen weh zutun ! :( 

Ich hab in den letzten 3 Wochen 2 Staffeln von ,,Don't trust the B**** in App 23" uns 2 Staffeln von ,,New Girl" auf Englisch geschaut - das meiste davon in den letzten zwei Tagen. 

Das sollte ausführlich genug darstellen, wie sehr ich mich langweile oder ? 
Wenn es hier wenigstens was geben würde, was man machen könnte außer spazieren, dann hätte ich ja wenigstens noch was zu tun aber hier gibt es einfach nichts. 

Joggen wollte ich auch nicht nochmal, weil ich Angst vor dem Mama-Bären habe der irgendwo hier rumläuft. 

Ich hab zusätzlich schon 100 Seiten in meinem englischen Buch gelesen und ein paar englische Märchen. 

In den letzten zwei Tagen habe ich mich auch zur Skype-Königin entwickelt. 

Heute sah das zum Beipiel so aus: 

1 Stunde 24 Minuten skypen mit meiner Tante,

dann 1 Stunde mit meiner Mutter und Schwester in Whats App schreiben, da meine             Mutter im Moment leider nicht skypen kann. 

2 Stunden 20 Minuten skypen mit Kira (und Marcus).

& im fliegenden Wechsel dann: 

1 Stunde und 12 Minuten skypen mit Marvin. :D 

Ich habe also alleine heute fast 5 Stunden geskypt und es war toll ! :) 
Stimmen von Freunden zu hören ist einfach super. 

Und einfach mal erzählen zu können was passiert ist und alles ist auch viel entlastender als alles zu schreiben. 

Außerdem ist es witzig. Es muntert mich auf. :) 

Erst während dem skypen habe ich gemerkt, wie sehr ich das lästern mit dir,Kira, vermisst habe :) 

Und vor allem lenkt es ab, da ich nämlcih im Moment noch rein gar nichts machen kann. 

Zwei Betreuerinnen die ich angeschrieben habe haben mir gesagt, dass sie niemanden kennen der im Moment ein Au Pair sucht und eine hat gemeint sie kann mir nicht helfen und ich soll bis Dienstag warten...

Eine hat einfach nur Danke geschrieben und eine wollte wissen wie gut ich fahren kann :D 

Naja, mal sehen was auf mich zukommt die nächsten Tage. 

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ausziehen kann. 

 

Fühlt euch gedrückt ♥