Alleine und Bärenstark

Heute war mein erster Tag alleine und es ist einfach super gelaufen ! :) 
Ich habe mit der Kleinen gebastelt und gespielt. 

Das Schlafen gehen war dann allerdings nicht so einfach wie es sonst immer war. 

Ich hab die Kleine hingelegt und sie wollte einfach nicht schlafen. Als ich dann kurz raus bin, weil ich auf Klo musste wollte die Kleine mich wahrscheinlich imitieren und hat ins Bett gemacht. 

Ich musste dann also das Bett neu beziehen und dann nochmal von vorne anfangen mit dem einschlafen. 

Das hat dann ne ganze Stunde gedauert. 

Danach haben wir Cupcakes gebacken. 

Als meine Gastmutter heimkam ist die Kleine total durchgedreht. 

Sie hört nicht mehr und macht alles, was sie nicht machen darf eigentlich. 

Ich denke, meine Gastmutter ist zwar schon manchmal streng genug nur sie gibt zu schnell nach, was die Kleine natürlich dann immer im Kopf hat. 

Dazu kommt, das die Kleine das alte Au-Pair ziemlich vermisst. 

Dann sind zwei sehr skurrile Dinge passiert: 

1. Ich hab mich dazu bekommen Joggen zu gehen. 

2. & das werdet ihr mir sicherlich nicht glauben. Ich hab nen Bären gesehen. 

In meiner Umgebung hier ist es sehr ruhig. Typisch Vorort quasi. 
Hinter unserm Haus kommt ewig weit nichts. 

Deswegen mögen die Bären es hier. 

Ich bin also laufen gegangen und auf einmal bewegt sich was auf deranderen Straßenseite. 

Ich gucke und war sooo geschockt. 

Ein kleiner, flauschiger schwarzer Bär. 
Der sah so süß aus. ♥

Ich hab dann überlegt ob ich schreien weglaufen soll oder ob ich ein Foto machen soll. 

Hab mich dann für das zweite entscheiden und ein Foto und ein Video gemacht und in dann weggelaufen :D 
Auf dem Weg zum Haus ind mir dann noch 3 Rehe begegnet. Die haben mich ageguckt als würden die denken: Hey du bist neu. Dich hb ich hier noch nie gesehen! :D 
Crazy. 

Sowas von gar nicht das was man im ersten Moment von Amerika erwartet. :D 

Was ich noch loswerden wollte: 
Ich habe nicht wie mein Vater vermutet hat in den ersten 3 Wochen schon 10 Kilo zugenommen, sondern 1 Kilo abgenommen ! :) :) :) 

Gute Nacht ! :*