Muttertag ! :)

Heute Nacht wollte ich lange wachbleiben, damit ich wenigstens mal länger als 5 Uhr schlafe. Zum Glück :) ich hab dann mit meinem exfreund geskypt! ja es ist mein exfreund und wir sind trotzdem befreundet. Ich weiß dass es viele von euch gibt die das nicht verstehen. Aber was solls. Ich bin jetzt amerikanisch- mich interessiert nicht was andere denken solange ich mit der Situation zufrieden bin. Und das bin ich.

Das späte schlafen hat mir allerdings nichts gebracht. Um 5 Uhr bin ich das erste mal wachgeworden. Ab 8 hab ich dann nur noch gelegen und geträumt. ;) muss ja auch mal sein.

Da es total schönes Wetter war hab ich mich dann rausgesetzt und die sonne beim lesen genossen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Aber ich habe das Gefühl, dass mir das lesen auf englisch jetzt schon nicht mehr so schwer fällt. Dann war endlich wieder skypetime mit meinen Eltern. Diesmal waren meine Oma und mein Bruder mit dabei.:)

es ist schön die stimmen zu hören. Kaum zu glauben dass ich jetzt schon 2 Wochen wegbin. Solange war ich noch nie weg von zu hause. Ab heute toppe ich mich also jeden Tag selbst :)

& es gefällt mir hier wirklich.

Meine Gastmutter ist zwar sehr kleinlich in manchen Dingen aber trotzdem sind beide sehr nett zu mir.

Der Vater fängt jetzt solangsam an mich immer zu sticheln, was immer ganz witzig ist. Sehr sympathisch. :)

alle fragen mich andauernd wie es mir geht und dass wenn was ist ich einfach nur was sagen muss :)

Vor allem aber fühlt sich diese Familie nicht mehr fremd an. Ich fühle mich nicht mehr als neu sondern ich bin integriert. Zum Beispiel wurde ich heute Abend von meinen Gasteltern zum Essen nach new York eingeladen. Muttertag ist hier in Amerika ein Riesen ding und deswegen hat die Familie der Gastmutter sich getroffen und meine Gasteltern wollten, dass ich die Familie kennenlerne. Es hat Spaß gemacht. Das essen hat zwar ewig gedauert aber es war lecker.

Was ich festgestellt habe ist,dass amerikanische Teenager nicht nur meistens übergewichtig sind,sondern auch frech und total verwöhnt. Man kann wirklich aus allem ein Drama machen wenn man will. Mama du hast deinen job bei uns dreien wirklich gut gemacht :)

Jetzt gerade sitze ich im Auto auf dem Weg heim. Unglaublich wie viel Verkehr um diese Uhrzeit noch ist. Und wie langsam man hier trotz Autobahnen fährt ;)

die kleine ist dank meinem Ohr nun neben mir am schlafen !

gute Nacht Welt :*