Au-Pair-Treffen

Heute musste ich trotz freiem Tag um halb acht aufstehen. 
Das erste Au.Pair Treffen hat angestanden. 
Das alte Au-Pair und eine Freundin sind dann mit mir zusammen zu Camp Mavis gefahren. 
Hat jemand von euch Freitag der 13. gesehen? Also den Horrorfilm? 
Der wurde dort gedreht. 

Wir haben uns dort dann also mit meiner Betreuerin und allen Au.Pair aus der Umgebung getroffen. Wir sind nur 9 Leute . 
Aber alle sehr nett und die meisten sind aus Deutschland oder Österreich. 

Wir waren da um Freiwilligenarbeit zu machen um danach kostenlos an Aktivitäten wie Kanu fahren teilnehmen zu können. 

Wir haben uns dann für Laub aufsammeln entschieden. Ich hatte dann ein Laubgebläse, welches ich hin und herschieben musste um die Blätter wegzupusten. Allerding war das mega steil, steinig und die ganzen Wurzeln von den Bäumen haben gehindert. 
Das schöne war aber, dass es sich ein bisschen wie ein Traktor angehört hat :) 

Jetzt hab ich zwei Blasen. 

Das dumme war aber, dass sich die Arbeit nicht mal gelohnt hat, da es dann angefangen hat zu regnen, donnern und blitzen. 

Wir sind dann Heim und haben erstmal geduscht. 
Ein paar andere Au-Pairs und das alte Au-Pair meiner Familie haben dann überlegt, Rodeo oder Kino. 
Da es dann wieder geregnet hat bin ich dann mit 4 anderen Au-Pairs ins Kino gefahren. 
Die waren richtig nett zu mir :) 

Es war schön. Mal ein bisschen Abwechslung. :) 
Morgen ist wieder Skypetime !!!!! ♥

 

Nebenbei Kulturschock #9 : 
Es gibt hier Drive-In Bankautomaten und Schalter und Drive-In Apotheken. 

Ich glaube das ist das krasseste was ich je gehört bzw gesehen habe. 
Bei der Bank funktioniert das so: Wenn man nur Geld einzahlen will oder ausbezahlt bekommen will, dann fährt man in die Schlange, wo dann einfach ein bankautomat auf Autohöhe ist. Wenn man was mit Papieren machen will fährt man in eine andere Schlange. Dort kann man die Papiere dann per Luftpost mit dem Bankangestellten drin hin und herschicken. Verrückt. 
Bei der Apotheke sagt man was man will und bekommt es dann mit der Luftpost rübergeschickt und dann zahlt man auch so 
Das ist das faulste was ich je in meinem Leben gehört habe glaube ich :D