Milk's Favorite Cookie

Amerika macht dick. 

Sagen viele. Vielleicht auch nicht jeden. Aber mich. :( 

Vielleicht nicht direkt dick, aber ich bin mir ganz sicher das ich zugenommen habe und eigentlich habe ich keine Lust, dass ich die Klamotten die ich gestern gekauft habe morgen schon nicht mehr anziehen kann. 

Wäre ja auch Geldverschwendung. 

Meine Mama hat um es nett auszudrücken gesagt ich würde "gesund" aussehen und mein Schwager hat um es auf den Punkt zu bringen gesagt, dass mein Gesicht rund bzw. dick aussieht. :D 

Vielleicht ist es auch nicht unbedingt die Tatsache, dass ich mich ungesund ernähre, sondern einfach anders und vor allem nicht mehr so geregelt wie zu Hause. 

Zu Hause gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Hier gibt es Frühstück, Snack, Mittagessen, Langeweileessen, Snack, Snack, Abendessen und noch mehr Snacks. 
Der Snackschrank ist hier übrigens begehbar und bis an die Decke voll. 

Es ist nicht so, dass da nur Süßkram drin ist aber die Tatsache das ich eigentlich den ganzen Tag immer was am Essen bin geht mir selbst schon auf den Keks. 

Also hab ich mir heute dann wirklich mal ernsthaft Gedanken über ein Fitnessstudio gemacht. Laufen gehen oder Fahrrad fahren ist hier durch Verkehr und fehlende Fußgängerwege nicht. 
Das skurille ist, dass ich während ich versucht habe rauszufinden wo welches Fitnessstudio ist mit ner Cola und Oreos aufm Sessel gesessen habe. 
Als ich das dann realisiert habe fand ich das schon eigentlich witzig ! :D

Ich mag Milch und weil auf der Packung der Oreos steht, das die Milch den Oreokeks mag, mag ich halt eben auch den Keks und ess ihn. ;) 

So läuft das hier in Amerika. 
Mein großes, wahrscheinlich unerreichbares Ziel bleibt es aber in 10 Monaten noch in meine jetzigen Klamotten zu passen. 
Mit den Hosen könnte das eng werden :( 
Naja ist jetzt auch nicht so, dass mir das so wichtig wäre aber ich wollte nur schonmal alle vorwarnen. :D 

 

Ich hab heute morgen mein eigenes amerikanisches Konto erstellt. EIgentlich war alles gut, bis ich heute Abend gesehen habe, dass der Banktyp versucht hat mich mehrmals anzurufen. Hab ich aber zu spät gesehen. Muss ich morgen regeln. Hoffentlich hab ich kein Falschgeld eingezahlt :D 

 

Morgen und übermorgen sind die Kinder wieder den ganzen Tag daheim. 
Am Vormittag bringen wir allerdings A. zum Bahnhof, da sie morgen ihren Reisemonat startet. 
Ich hab sie wirklich lieb gewonnen in den letzten zwei wochen und ich hoffe, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben. 
Sie ist übrigens auch ins Gym gegangen und hat gesagt, dass sie als sie aufgehört hat zu gehen angefangen hat zuzunehmen ! :D

WARNUNG AN MICH SELBST ! ANFANGEN UND NICHT WIEDER AUFHÖREN ! 

Naja wenn alles so klappt wie ich mir das vornehme, dann gehe ich mich nächste Woche im gym anmelden! :D
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich so schämen werde neben all den durchtrainierten Mukkimenschen. Vor allem aber habe ich Angst, dass ich nicht mit den Maschinen klarkome und mich auf die Fresse lege oder so. Bei meinem Glück passiert mir das noch :D 

Naja dann wissen alle mit was für einem Tollpatsch sie zu tun haben :D 

So, jetzt wo ich fertig mit der Cola bin und die erste Rolle Kekse aufgegessen ist, ist es Zeit für Bett ! :D 

Gute Nacht :)