Netter Ami, Böser Ami

Heute war ich also in der Mall shoppen. 

Das erste mal nach zwei Monate ! :) 
Für viele unfassbar, dass ich in zwei Monaten Amerika nicht einmal shoppen war. 

Die Mall ist riesig für die Verhältnisse die ich gewohnt bin. Ich hab mich mehrmals verlaufen und  am Anfang nichtmal den Eingang gefunden :D 

Meine Gasteltern haben mich dafür ausgelacht und haben gesagt das sie die Mall total klein finden. Die sind ja NY-Verhältnisse gewohnt. 

Das witzigste was heute passiert ist war, dass im Victoria`s Secret Laden eine sehr kräftige Frau total ausgeflippt ist, weil die Unterwäsche nicht mehr in ihrer Größe zu haben war. 

Sie hat sich dann selbst total zum Affen gemacht, weil sie rumgeschrien hat das es nicht fair ist das Mode in so großen Größen nur in so kleinen Mengen gemacht wird. 

Es ist zwar fies. Aber der ihre Unterhose hätte mir sicher locker als Top gepasst :D 

Danach hab ich dann noch was total amerikanisches gemacht. 
So ne Frau kam an und hat mich angelabert ob ich nicht Lust habe ein paar Fragen für 2 Dollar zu beantworten . 
ich habe also an einer Umfrage teilgenommen. 
Ich musste mir einen Trailer anschauen. Der Film soll im Oktober rauskommen( ich darf den Namen nicht sagen :D ).  Danach musste ich dann Fragen beantworten, also zum beispiel ob ich den gucken gehen würde und warum und warum nicht etc. . 

Nachdem ich dann wieder unterwegs war bin ich noch schnell in Target gehüpft und hab mir paar Sachen gekauft. 
meine Gastmutter hat gesagt, das soll ich nicht mehr machen. 
Wenn ich was von da brauchen sollte, dann sollte ich einfach mal mit den Kids zusammen in meiner Arbeitszeit fahren. 
Die würden das da auch total mögen und ich hätte dann was mit den Kinder zu tun und meine Sachen in einem gekauft. 
Und vor allem bin ich dann mit dem Auto da und muss nicht mit dem Bus fahren. 
Eigentlich fährt der Bus direkt vor unserer Haustüre ab. Am Wochenende muss man aber ein bisschen laufen. Ich schätze mal so 1,5 Kilometer. Auf dem Weg hin geht an nur bergab, was mich heute morgen gefreut hat. 
Heute Abend habe ich das mit den ganzen Taschen verflucht ! :D 
Naja dann kam ich also heim und habe meine Beute stolz dem alten A.Pair präsentiert :) 

Dann war sie noch mit den Gasteltern essen und ich habe auf die Kinder ,,aufgepasst". Die waren ja schon im Bett deswegn musste ich einfach nur anwesend sein ! :D 

& jetzt merke ich schon, dass ich Muskelkater bekomme vom vielen Laufen heute :( 
Naja gute Nacht ! :*