Deutschland vs USA

Heute war eigentlich ein sehr langweiliger Tag. 

Ich hab die Kinder gewweckt, Frühstück gemacht, Lunchbox gepackt weggefahren. ( halbe Stunde im Stau gestsnden wegen Baustelle )

Dann hab ich mit meiner Schwester geskypt, was das einzige nicht langweilige am Tag war. 

Das schöne ist, ich habe das Gefühl, das mein Neffe mich wenn er mich auf dem Bildschrim sieht noch erkennt ! :) 

Das ist schön. Er wirft mir immer Kusshände zu und winkt :) Süüüß :) 
Dann hab ich mit dem alten Au-Pair das Spiel geschaut. 

Natürlich war ich für Deutschland und nicht für Amerika. 
Ich weiß wo mein Herz hingehört ;) 

Dann bin ich die Kinder wieder abholen gegangen ( 5 Minuten stau auf dem Hinweg. 45 Minuten stau auf dem Rückweg. :( ) Mit Kindern im Auto macht im Stau stehen gleich noch viel mehr Spaß kann ich euch sagen ...

Naja die Kinder sind aber mega süß immer zu mir. 
Wir waren dann auch heute Abend mega lange baden und wir hatten so viel Spaß :) 
Der Kleine hat mich dann gefragt ob ich nicht für immer bleiben kann weil ich so cool bin :) 
Das war wirklich schön zu hören. 
Die Kleinen hören auch eigentlich ziemlcih gut auf mich. 

Ich glaube die haben schon gemerkt, dass ich es Ernst meine wenn ich sage, dass sie in ihre Zimmer müssen wenn sie nicht hören. 
In ihrem Zimmer spielen sie gar nicht gerne. Sie sind nicht gerne alleine und spielen deswegen lieber im Spielzimmer oder im Wohnzimmer, wo sie dann auch hören das jemand um sie herum ist. 

Nach dem Baden haben wir dann noch ein Buch gelesen und gekuschelt und dann war der Tag auch schon wieder vorbei! :) 

Morgen wird wieder ein langer 10h Tag ohne Pause :( 

Aber dann ist WOCHENENDE ! :) 

Ich wünsche euch ein tollen STart ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen :)