Sunday-Funday

Heute musste ich mich das erste mal richtig überwinden meinen Blog zu schreiben. 

Ich bin so platt und ich hab schon wieder ein Sonnenbrand und eigentlich will ich einfach nur noch schlafen. 

Ich hab einige Schocks zu verarbeiten von heute. 

Heute morgen bin ich mti dem alten Au-Pair in die Kirche gefahren. 
Es ist eine freikirchliche Gemeinde und ich wr noch nie so geschockt. 

Ich kam mir unwohl vor mit minem Strandsachen reinzugehen aber alle haben mir gesagt, dass es kein Problem wäre. 

Als wir dann drin waren habe ich mein ersten krassen Schock gehabt. 

Leute haben in dem Raum in dem die Messe gehalten wurde gefrühstückt während dem warten auf den Beginn. 

Manche sind während der Messe barfuß gelaufen. Allgemein gab es kein Beten. Kein Aufstehen und Hinknien nach bestimmten Regeln. Es wurde die ganze Zeit gesungen. Der Text wurde auf Flachbildschirmen eingeblendet. Es gab eine komplette Band mit zwei Gitarren, einem Schlagezug einer Gitarre und drei Sängerinnen. Wenn man sich während  dem Singen danach gefühlt hat dann hat man einfach seine Hände in die Luft geschmissen. Eine Frau hat ein Video gemacht während der Messe und aufgenommen. Paar Jugendliche haben geschlafen. Ein Junge hat seine eigene Musik während der ,,Messe" gehört. 

Es gab kein Vater Unser, kein Glaubensbekenntnis und keine Hostie. 

Insgesamt sehr komisch. 

Ich war einfach nur froh, als es endlich fertig war. Das war wirklich nichts für mich. Ihc kam mir so unwohl fühl. 

Manche Dachen gehören sich einfach wenn man in der Kirche ist. Und ich finde es gut, dass es manche Regeln in der Kirche zu Hause gibt und das es feste Abläufe gibt. 

Naja danach sind wir dann mit der Fähre nach Beach Island übergesetzt. Was eine wunderschöne kleine Sandstrandinsel ist mit der Skyline von Manhattan im Hintergrund. Man geht ins Meer baden und sieht also New York. Das war schon faszinierend. Da hab ich mir dann leider auch meinen zweiten Sonnenbrand eingefangen. 

Ich weiß echt nicht warum weil ich mich echt oft eingecremt habe. 
ich glaube die SOnne hier kann ich nicht leiden. 
jetzt bin ich also wieder rot :( 
Danach sind wir dann noch in einen Park gefahren und hatten ein ri htig tolles BBQ direkt am Meer was wirklich fantastisch war. 


Genau so habe ich mir mein Jahr hier vorgestellt. 

Unter der Woche Spaß mit der Familie und am Wochenende Spaß mit Freunden ! :) 
MIr geht es im Moment einfachsuper ! :) 
Meine Gasteltern haben sich auch sehr über meine Gastgeschenke gefreut an die ich erst heute wieder gedacht habe und morgen werde ich dann mal den ganzen Papierkram erledigen. 

Ich hoffe das klappt dann alles ohne Probleme! :) 
Dann kann ich nämlcih wirklich in mein Jahr starten ! :)