So soll es sein ! :)

Ich bin immernoch absolut fasziniert von meiner neuen Familie. 

Ich weiß, ich bin noch nichtmal eine Woche hier aber alles ist ganz anders als in meiner alten Gastfamilie und alles ist einfach viel gelassener und offener was einfach viel besser zu mir passt. 

Heute morgen habe ich den Kleinen aufgeweckt und es gab Gott sei Dank überhaupt keine Probleme. 

Die Kleine hatte heute keine Schule oder Kita und deswegen haben das alte Au-Pair und ich uns die Stunden aufgeteilt. 

Das heißt am Morgen waren wir noch zusammen mit der Kleinen auf dem Spielplatz, danach hatte ich aber dann zweieinhalb Stunden Pause und dafür habe ich dann nachher auch länger gearbeitet. 

Das heißt, am Nachmittag war ich das erste Mal alleine mit den Kindern. 

Wir wurden spontan zu einer Nachbarschaftsblockparty der Tante eingeladen. 

Wir wurden dann abgeholt und es war einfach genau so, wie man sich das bei den Amerikanern vorstellt. 

Es gab eine riesige Wasserrutsche. So eine die man auch aufblasen muss wie ne Hüpfburg. 
Jeder hat was zum Essen und Trinken mitgebracht und es wurde gegrillt. BBQ also. 

Es gab auch noch ein Trampolin ( wo ich mich die meiste Zeit mit den Kids augehalten habe) und eine Schaukel. 

Eigentlich war es perfekt. 

Nur meine Kids sind sehr ängstlich. Vor allem der Große. Er traut sich eigentlich gar nichts was er nicht kennt. 

Da die Kleine das dann bei ihrem großen Bruder sieht will sie es auch nicht probieren auch wenn sie im Endeffekt am Ende sagst sie hätte es gerne gemacht. 

Wir hatten trotzdem ne Menge Spaß. :) 

Nachdem wir dann zu Hause waren hat mir der Vater dann geschrieben, dass er ein bisschen später kommt, also habe ich die Kids noch in die Wanne gesteckt und die Haare gewaschen. 
Eigentlich hören die beiden echt super. 
Klar sie streiten sich manchaml aber wenn man was sagt, bzw ihnen klarmacht, dass es auch anders geht und das es ohne STreit viel mehr Spaß macht, dann sind sie meistens auch sehr brav. :) 

Nachdem ich dann Off war habe ich mit dem Alten Au-Pair einen Film geschaut und jetzt bin ich wirklich müde. 

Morgen früh mache ich eine Fahrstunde mit meinem Gastvater weil er sichergehen will, dass ich gut fahren kann wenn ich ab nächster Woche mit den Kids um die Gegens düse und danach gehe ich mit dem alten Au-Pair und Freunden von ihr in die Mall und dann das Deutschlandspiel schauen. 

Am Sonntag bin ich dann auf ihre Geburtstagsparty nach NY eingeladen. 
Das wird bestimmt ein super Wochenende! :) 

Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende ! :) 
Gute Nacht :)