Freitag der 13. ! :)

Manche Menschen sagen, dass dieses Datum Pech bringt. 

Ich kann nur das Gegenteil behaupten. 

Nämlcih ab heute habe ich wieder eine neue Host-Family !!!!! :) 
Montag oder Dienstag werde ich umziehen. :) 
Ich habe heute morgen mit dem jetzigen Au-Pair geskypt und gestern Abend noch mit dem Au-Pair davor geschrieben. Sie ist im Moment für eine Woche zu Besuch bei der Familie gewesen. 

Ich habe am Vormittag dann noch mit der Mutter telefoniert und sie hat dann direkt nach dem Gespräch gesagt, dass sie mich gerne als ihr neues Au-Pair haben würde. 

Ich habe dann mit meinen Eltern geredet und da alles gepasst hat habe ich dann auch sofort zugesagt! :) 
Ich werde also nicht nach Hause kommen. 

Wie schnell sich sowas doch ändern kann. 

Gestern war ich mir wirklich noch sicher das ich nach Hause kommen muss und heute passiert es dann alles so schnell. :) 
Ich hoffe, dass diese Familie wirklich hält was sie verspricht und das ich eine tolle Zeit haben werde :) 

Für die Familie spricht natürlich auch dass das Au-Pair sogar nochmal zu Besuch kommt. :) 

Jetzt gerade mache ich mich fertig für meinen Städtetrip nach Boston. Werden wieder zwei kurze Nächte. 

Wir fahren von 12-4.45 von New York nach Boston und fahren dann um 18 Uhr wieder zurück das heißt wir kommen irgendwann in der Nacht auf Sonntag hier an. 

Wunder euch also nicht wenn der Blogeintrag entweder spät oder gar nicht kommt ;) 
Ich denke aber eher spät :) 

Ich hoffe euer Tag war genauso toll wie meiner ! :) 
Kuss Nadine ♥