Kaltes Wasser

Das warme Wasser ist ausgefallen. 

So wie sich meine Dusche heute angefühlt hat hat sich auch der Rest des Tages angefühlt. 

Ich hasse kaltes Wasser. 

 

Es ist absolut gar nichts passiert. 

Die Familie ist zwar noch in meinem Account hat sich allerdings noch nicht gemeldet. 

Ich hoffe sie werden es in den nächsten Stunden noch tun .Wenn bis morgen Mittag nichts passiert ist lass ich sie wohl oder überl aus meinem Account werfen, damit andere Familien mich sehen können. 

Ich hab entschieden, dass ich nicht endlos auf eine Familie warten werde. 

Im Nachbarbetreuerbereich ist ein Mädchen schon seid 4 Wochen im Rematch. 

 

Jetzt bin ich es schon seid 6 Tagen. 
eigentlich hab ich also noch 8 Tage Zeit. Die Organisation wird mir aber mehr Zeit geben weil sie ein schlechtes Gewissen haben weil ich so lange auf die Freischaltung warten musste. 

Ich hab allerdings entschieden, dass ich mir selbst noch höchstens 15 Tage gebe. 

Wenn ich in 15 Tagen nichts gefunden habe, dann werde ich nach Hause kommen. Warum? 
Erstens bekomme ich in meiner Warezeit kein gehalt und ich gebe also immer Geld aus, was ich eigentlich lieber fürs Reisen sparen würde. 
Zweitens wenn ich noch 4 Wochen warte und dnan trotzdem heim kommen muss, dann wird es knapp mit dem einschreieben an Unis und so. 

Wenn ich in zwei Wochen heimkommen müsste dann kann ich mich wenisgtens noch an der Uni einschreiben und hab nicht ein ganzes Jahr verloren dann. 

In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich also der Verlauf des nächsten Jahres. 

Ich würde gerne hier bleiben und Teil einer amerikanischen Familie werden aber wenn es nicht so sein soll dann soll es eben nicht so sein. 

Und ich weiß ja auch, dass ich eine wundervolle Familie hab, die dann am Flughafen auf mich warten wird. 

Mir bleibt nichts als abwarten. 

 

Außerdem gehe ich am Wochenende wieder auf einen Trip. 

Ich fare mit J und einem anderen Au-Pair E nach Boston für einen Tag um die City zu erkunden ! :) 

Ich bekomm also wieder was zu sehen :) 
Yeah :)