Learn to be patient...

Heute ist noch weniger passiert als erwartet. 

Mir war klar, dass für mich heute kein produktiver Tag wird, weil ich erstmal ausschalfen wollte aber ich hatte zumindestens gehofft, dass die Familie mir wie besprochen eine Mail schreibt. 

Ich weiß nicht ob die Mail vielleicht später noch kommt, weil die Familie ja auch nochmal 3 Stunden hinter der Zeit von mir ist aber ich hasse es zu warten. 

Wenn ich eins in den letzten zwei Wochen über mcih selbst gelernt habe, dann ist es dass ich warten noch mehr hasse als ich es sowieso schon angenommen habe :D 
Eigentlich ist es körperlich kein bisschen anstrengend. 

Aber das ganze warten macht mich einfach fertig. 

Ich weiß immernoch nicht ob ich mein Jahr hier in Amerika fertig machen kann oder ob ich keine Familie finde und nach Hause kommen muss. 

Auf der einen Seite vermisse ich zu Hause ein bisschen. Vor allem gewisse Personen aber auf der anderen Seite ist das hier mein Traum und ich will noch so viel erleben. 

Ich will noch nicht heim. 

Anyway, mir bleibt nichts als zu warten. 

Der letzte Satz war grad ein Beispiel dafür, dass mir manchmal deutsche Wörter nicht mehr einfallen. 

Ich muss ein zweimal am Tag ein englscihes Wort übersetzen lassen weil mir das deutsche nicht mehr einfällt :D 

 

Übrigens könnt ihr die Fotos von den Niagarafällen jetzt in der Fotogalerie die ich hinzugefügt habe oben eingeben. 

Ich dachte so ist es vielleicht ein bisschen übersichtlicher wenn man später nochmal die Bilder schauen möchte ! :) 

GUTE NACHT ! :)