Wer duscht schon im Badezimmer? :)

Mein Tag hat mit so wenig Schlaf begonnen. 

Eigentlich kann ich kaum glauben, dass es dann doch noch so ein schöner Tag geworden ist. 

Meine Zimmernachbarinen waren heute Nacht feiern und sind ungefähr 3-4 mal in der Nacht ins Zimmer gekommen und wieder gegangen. Und wirklich leise waren sie dabei nicht. 
Eine von ihnen ist gar nicht erst heigekommen und war bis zum Nachmittag verschwunden. 

Ich mag sie nicht. 
Ich will sie nicht beschimpfen aber es reicht wenn ich sage, dass sie sehr unchristlich sind. ;)

Ich bin dann heute morgen mit zwei anderen Au-Pairs frühstücken gegangen und was soll man sagen? 
Ich liebe die heiße Schokolade hier. Sie ist einfach so yummi ! :) 
Wir haben dann also die Niagarafälle erkundet. 

Es ist einfach atemberaubend.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. 

Wenn man diese Treppen direkt an den Fällen entlang geht dann merkt man einfach erst wie krass das ist. Wäre man nicht auf dieser Treppe wäre man diesem Strom an Wasser einfach gnadenlos ausgesetzt. 

Es ist so laut. Und man wird auch trotz Poncho einfach mega nass dort. 
Wenn man Shampoo dabei gehabt hätte hätte man wirklich ne Dusche dort nehmen können . 
Und nein das ist weder ein Scherz noch übertrieben. 

ich hatte eine lange Jeans an und die war trotz Regenponcho bis zu den Knien nass. 
Das eklige war aber das Wasser was einem den Rücken runtergelaufen ist. Ihh :D 
Trotzdem war es einfach super. 

Ich bin froh, dass ich die Tour mitgemacht habe. 
Wer weiß wo meine nächste Familie leben wird und ob ich überhaupt eine finde und vielleicht ist das dann meine einzige Chance gewesen dieses Naturspektakel mal gesehen zu haben. 
Außerdem hab ich jetzt noch ein neues Hard.Rock Shirt :D 
Wir waren dann noch auf einem Aussichtsturm und sind dann Essen gegangen und ein paar Cocktails trinken. 
Da wir aber alle nicht wirklich motiviert waren groß rauszugehen haben wir dann in gemütlichen Kreisen gestanden oder gesessen und einfach geredet und es war lustig. :)
Morgen wird ein anstrengender Tag. 
Wenn ich jetzt schon dran denke, dass ich in der Nacht wahrscheinlich wieder 5 mal wachgemacht werde von meinen Zimmernachbarinen dann könnte ich schon ausrasten. 
By the way: 
Meine Zimmernachbarinen habe hier einfach mega den Saustall aus dem Zimmer gemacht. Ich hasse es. 

ich muss meinen Schlaf dann also in dem super bequemen Bus nachholen. 

Und wenn ich nach Hause komme wird dann mit der Familie aus Seattle geskypt. 
Also drückt mir die Daumen, dass das was wird ! :) 
Gute Nacht ♥

Leider hab ich grad ein kleines Problem damit die Bilder hochzuladen. 

ich werd das dann morgen nachholen! :)