Überschrift

Wenn die Überschrift jetzt immernoch einfach Überschrift ist, dann ist mir nichts besseres eingefallen :D 
Die meiste Zeit geh fast jeden Tag dafür drauf ne Überschrift zu suchen, die den Tag gut zusammenfasst oder irgendwas wichtiges. 

Heute wollte mir einfach nichts einfallen. 
WOCHENENDE! wäre doof weil ihr ja auch alle wisst das es jetzt Wochenende ist.. :D 

Nachdem ich die Kids heute vom Camp abgeholt habe haben wir uns mit den Nachbarskindern zum Spielen auf dem Spielplatz getroffen. 

Das hat ziemlich viel Spaß gemacht aber nach 3 Stunden sind meine Kids dann ziemlich cranky geworden und deswegen sind wir dann heim. 
In dem Moment in dem niemand mehr in Sichweite war von den Nachbarn hat der Kleine dann auch sofort ein Streit angefangen wofür er dann zu Hause für 10 Minuten in sein Zimmer gewandert ist. 

Das hört sich friedlch an. Ist es aber ganz und gar nicht. 
der schreit dann 10 Minuten wie am Spieß und hört erst auf wenn man ihn wieder holen geht. 

Ne Kleine Drama-Queen. 

Nach dem Essen und Baden hab ich dann mit meinen Gasteltern gegessen und dann bin ich mit Gastmutter und den Kids zu Target gefahren. 
Das macht man hier einfach abends manchmal um sich die Zeit zu vertreiben. 
Da gibt es so ziemlich alles zu kaufen. 
Deko, Sportsachen,  Kleidung, Lebensmittel, Schuhe; Spielzeug. 
Von allem ein bisschen. 
jetzt gerade bin ich am planen wie ich morgen zu dem Büro komme, damit ich endlich mal mein CT Führerschein bekomme ! :) 
Fürs Wochenende hab ich leider noch gar keine Pläne aber ich vielleicht gehe ich SOnntag nach NY in ein Museum. Soll nämlich nicht so schön werden. :(