Sei nett und alle werden nett sein ! :)

Vielleicht stimmt dieses lach in den Spiegel und es kommt ein Lachen zurück Ding ja doch. 

Meine Gastmutter meinte heute zu mir ich wäre immer so freundlich und nett und anscheinend hat das gute Auswirkungen ! :) 
Sie hat mich nämlich heute für nächstes Wochenende zu 6Flaggs eingeladen. Das ist ein Erlebnispark und dann noch für in zwei Wochen zum Familienurlaub mit ihrer Familie. 
Sie haben sich ein Haus in den Hamptons gemietet. 
Ich muss morgen mal klären, ob das dann von meinen Urlaubstagen abgezogen wird oder nicht. 

& da meine Gastmutter heute ihren neuen Job angefangen hat lohnt es sich für sie nicht mehr ein Auto zu mieten. 
Vorher hatten wir zwei Autos. 
Der Vater eins um in die City zu fahren und ich hab mir dann eins mit der Mutter geteilt und sie hatte wenn sie zum arbeiten in die Stadt musste ein gemietetes. 
Da sie jetzt direkt in unserer Stadt Downtown arbeitet würde sich das nicht mehr lohnen und sie wollen sich deswegen jetzt den Mercedes den wir und geteilt haben verkaufen und dafür zwei neue Autos kaufen, sodass ich dann mein eigenes Auto hätte um die Kids zu chauffieren und in den Pausen und Abends wegzufahre. 
natürlich muss ich dann auch Sprit bezahlen wenn ich damit rumfahre. 

Aber das ist ja selbstverständlich. 

Lauter gute Nachrichten also. 
Ne schlechte NAchricht hab ich heute auf der Waage bekommen. 
Mich und meine Schwester trennen nur noch zweieinhalb Kilo und die Ausrede, dass Muskeln schwerer sind als Fett will ich nicht benutzen müssen. 
Daher bin ich direkt mal heute im Fitnessstudio ne halbe Stunde Fahrrad gefahren, hab dann noch Beintraining gemacht und war schwimmen. :D 
Der Kampf gegen die Kilos wird mir allerdings von meiner Gastmutter auch nicht leicht gemacht, da sie mir dann heute Abend Süßigkeiten auf dem Weg nach HAuse mitgebracht hat.
Übrigens als Willkommensgeschenk hat sie von ihrer neuen Firma ein Ipad geschenkt bekommen :D :D 
Und dann meint sie so : 
Ich weiß gar nicht was ich damit machen soll ich hab doch schon eins. 
Ich hab dann gedacht : Geb es einfach mir ? :D 
Aber gesgat hab ich das natürlich nicht :D 
Naja bis zu dem Zeitpunkt an dem wir ein drittes AUto haben habe ich meiner Gastmutter dann angeboten, dass ich sie dann zur Arbeit fahren kann morgens und abends abhole weil ich das Auto ja dann brauche mittags um die Kids abzuholen und das fand sie dann mega nett, weil das ja dann morgens in meiner Pause wäre und ich ja dann eigentlich frei hätte. 

Aber naja war für mich irgendwie selbstverständlich. :) 
Geben und nehmen. Geben und nehmen. Geben und nehmen ;)