Routine

Mein Papa hatte am Samstag Recht. 

Mittlerweile kommt ein bisschen Routine in die ganze Sache.

Seid eineinhalb Wochen passiert jetzt jeden Morgen bis Mittag das selbe und die Nachmittasge sind auch ähnlich. 

Noch 5 Wochen bis die Schule anfängt und dann kommt die richtige Routine. 
Außer 2 Wochen Winterferien und Schneefrei gibt es sonst anscheinend keine größeren Ferien. 

Heute Mittag hatte ich allerdings ein bisschen länger frei, da mein Gastvater von zu Hause aus gearbeitet hat und deswegen die Kids abholen war. 
Dabei gehe ich doch so gerne an den Pool um mir die Lifeguards anzuschauen :D 
Am Nachmittag hat er den Kleinen dann zu Karate gebrahct und ich hätte eigentlich nur auf die Kleine beim Schlafen aufpassen müssen. 
Die Putzfrau war dann aber zu laut und deswegen ist die Kleine  dann schon ziemlich früh aufgewacht. 
Dumme Putzfrau. 
Ich hab dann später was für die Kids gekocht und mein Gastvater ist für die Grown-Ups essen kaufen gegangen. :) 
Wir haben dann alle zusammen gegessen und mein gastvater und ich haben ein bisschen rezählt. Er hat dann auch nochmal ausdrücklich meine komplette Familie dazu eingeladen mich besuchen zu kommen und als ich dann erzählt habe, dass mein Papa und ich eigentlich davon Träumen über die Route 66 zu fahren mit dem Motorrad hat er dann gefragt ob er mitdürfte falls er die Erlaubniss seiner Frau bekommen würde. 

Ich hab dann natürlich ja gesgat und wir haben noch ein bisschen erzählt. 
Nachdem ich dann noch mit den Kids ein bisschen Blödsinn gemacht habe meinte mein Gastvater, dass ich ziemlcih stark bin dafür, dass ich so klein bin ( weil ich den Kleinen immer hoch hebe und so tue als würde ich ihn in die Mülltonne schmeißen oder ich schleife die Kinder durch die WOhnung und ,,putze" mit ihnen den Boden). Das fand ich dann mega witzig und dann habe ich ihm erzählt das mein Papa immer sagt, dass ich mich nicht so anstellen soll wie ein Mädchen und das der Sohn von meinem Cousin mal zu mir gesagt hat ich wäre kein richtiges Mädchen weil ich Traktor fahren kann. 
Das fanden dann alle total lustig. :D 
Wir sind dann baden gegangen und dann hatte ich auch schon wieder frei. 
Da ich am Wochenende unbedingt was unternehmen will hab ich jetzt allen Leuten die ich kenne geschrieben und gefragt ob sie am Wochenende was unternehmen wollen. 
ich hiffe da ergibt sich was. 
Gute Nacht Deutschland ! :)