Schwitzen statt Entspannen.

Also irgendwie haben die Amis es mit Plänen im Internet aktualisieren nicht so. 
Die Busse fahren zu ganz anderen Zeiten als es im Internet angegeben wird und teilweise sind die Pläne die an den Haltestellen hängen auch alt. 

Das Fitnessstudio ist da auch nicht besser. 
Ich hab mich heute morgen dazu durchgerungen zu gehen und bin dann früh genug losgefahren, damit ich mich ein bisschen auspowern kann um danach in die Yoga-Stunde zu gehen. 
Um mir das mal anzuschauen. 
Denkste. 
Ich bin dann erst ne viertel Stunde auf dem Laufband gelaufen. 
Am Anfang langsam und dann immer schneller. 

Ich versuche fit zu werden, damit ich mit meinem Papa zusammen einen 5k oder 10k laufen kann wenn ich heimkommen. 
Also halt dich ran Papa. :) 
Danach hab ich dann nochmal ordentlich Beintraining gemacht, damit die Oberschenkel schön straff bleiben und als ich dann völlig am Ende war hab ich mich auf die Entspannung bei Yoga gefreut, die einem versprochen wird. 
Da der Plan aber nicht up to date war war ich dann in der Zumba Klasse statt in der Yoga Klasse. 
Dumm gelaufen. 
Ich bin dann aber geblieben. 
Manche Lieder sind sogar die gleichen wie die die ich zu Hause in meiner Klasse auch hatte. 

Die Schritte sind nur ganz anders. 
Hier ist alles viel schneller, mit mehr Zwischenschritten und viiiiiel mehr Popowackeln ! :D 
Das kann ich ja ;) 

Naja ich war dann am Ende der STunde nach zwei Stunden auspowern total am Ende und bin total K.O. die Kids abholen gegangen. 
Als wir nach Hause kamen war meine Gastmutter dann zu Hause und hat den Kleinen mit zu sich ins Zimmer genommen. 
Da die Kleine geschlafen hat hatte ich dann mehr oder weniger frei, bis ich nachher die Kleine zum Arzt gebracht habe. 
Danach musste der Kleine zum Arzt und ich bin mit der Kleinen rumgelaufen. 
Wir haben einen Smoothie gehabt und ein Eis und dann mussten wir warten. 
Dann war mein Arbeitstag auch shcon weider zu Ende. 
Meine Gastmutter hat dann mein Hühnerfrikasse gegessen und fand es mega lecker. 
Sie meinte, dass ich das nächste mal ruhig einfach Wein nehmen kann ;) 
Mein Gastvater hat auch gesagt, dass er sich vorstellen kann das es im Winter noch besser schmeckt und das er das dann ganz oft und ganz viel haben will. 
Das hat mich dann natürlich gefreut. 
Da ich heute Mittag die Spülmaschine nicht ganz ausgeräumt bekommen habe bevor ich mit der Kleinen zum Arzt bin wollte ich das dann machen und dann hat mein Gastvater gefragt ob ich ihn mal böse erleben will und ich habe natürlich nein gesagt. 
Er meinte dann, dass ich dann ganz schnell damit aufhören soll, weil es nicht mehr meine Arbeitszeit ist: 
Ich hab dann kleinlaut beigegeben und mich hingesetzt. 
Wir haben dann noch ein bisschen geredet und jetzt liege ich total k.o. im Bett udn freue mich meine Augen gleich zuzumachen. 
Obwohl es erst kurz vor zehn ist. 

Selten so müde gewesen. 
Kussi & Gute Nacht ! :*