Ich wachse

Die Hoffnung, dass ich mit 19 noch größer als 1,66 wachse habe ich schon aufgegeben. 
Hier in Amerika wachse ich trotzdem. 
Vor allem an mir selbst. 

Warum ich genau heute darauf komme ? 
Ich war heute mit zwei anderen F und A (männliches Au-Pair :D ) in New York und wir waren in einem richtigen chinesischen Laden. 
Dort gab es nicht sowas wie gebratene Nudeln wie bei uns, sondern typisches Kost aus Asien. 

Ich hatte kalte Nudeln mit einer Suppe. 
Und es gab nur Stäbchen als Besteck. 
Ich war also gezwungen zu lernen, wie man damit isst. 

Bis ich es raus hatte war auch meine Suppe halb kalt die ich ja eigentlich auch vorher schon essen hätte können. Brauch ich ja eh kein Stächen zu :D 

Naja warum wachsen ? 
Zu Hause habe ich was Essen angeht nie was neues ausproviert und heute hab ich nach viel Überweindung das erste mal Sushi gegessen. 
Außerdem gibt es hier in Ny so viel zu sehen, was einem zum nachdenken gibt. Es gibt all die Fancy sachen die man auch immer im Fernsehen sieht. Es gibt aber auch die Sachen, die niemand gerne sieht. 

Heute hab ich, was ich total aufregend fand ein Street-Battle-Basketballspiel gesehen. 
So eins wo die Teams direkt neben der Straße in so einem abgezäunten Platz spielen und die Leute von außerhalb des Zauns schreien und applaudieren und alles. 
Das war richtig cool. 
Wir waren am Washington-Square-Park und dann noch ein bisschen shoppen. 

Ich hab dieses irrsinnig schmal Haus gesehen. 
Das sieht so komisch aus :D 
Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 
So schmal aber so lang. 

und von weitem sieht es dann ganz skurril aus. 

Nachdem wir dann zu Hause waren bin ich dann mehr oder weniger den Hügel zu unserem Haus hochgesprintet. 
Normalerweise braucht man 20 Minuten. Ich habe 10 gebracuht. 
WORKOUT! 
Und das alles nur weil ich noch ins Kino wollte. 

Ich hab mich dann schnell umgezogen und meine Gastmutter hat mir erlaubt das AUto zu nehmen und sie hat mir sogar erlaubt das Auto länger zu nehmen als die Curfew. 
Das Heißt, eigentlich soll ich das Auto immer bis spätestens 11 zurückgebracht haben aber heute hat sie eine Ausnahme gemacht. Was ich wirklich zu schätzen gewusst habe. 
Ich bin dann also mit F in den Film Sex Tape gegangen. 
Ich weiß nicht ob der FIlm bei euch schon draußen ist aber wenn er rauskommen sollte, dann geht ihn euch anschauen !!! :D 
Wir haben gewient vor lachen :) 

Ich mag F sehr. 
Sie hat den gleicehen Humor wie ich. 
Meine erste amerikanische Freundin ?! :) 
Wäre schön :) 

Gute Nacht