Muskelkater- Smarti ist mir lieber. ;)

Zur Aufklärung der Überschrift: 
Smarti ist meine Katze, die ich wirklich sehr vermisse. 

So ein kleines süßes Ding kann sich ganz schön in einem Herzen einnisten :) 

Den Muskelkater hab ich von meiner privaten Fitnessstunde die man gratis zum Anmelden dazu bekommt. 
Ich hatte die gestern und ich bin fast gar nicht erst hingegangen weil ich so Angst davor hatte. 
Als ich dann dort angekommen bin fanden es dann alle total cool dass ich Deutsch bin und willten wissen ob ich das nicht total,mega, super cool (Amerikaner übertreiben immer) finde, dass wir jetzt Weltmeister sind. 

Nachdem das dann geklärt war haben wir über die nicht vohandenen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen unterhalten. 
Und als wir dann mit Deutschland endlich fertig waren hat mich der Trainer dann versucht fertig zu machen. 
Aber vom allerfeinsten. 

Ich musste Liegestützen, Sit-Ups und Wandsitzen. Dann musste ich noch auf dem Stepper hoch und runter hüpfen, an die Beinpresse ( erst mit beiden Beinen, dann einzeln), dann noch an so ein komisches Ding wo man sich reinhängt und dann muss man die Beine hoch kriegen ( keine Ahnung wie man das nennt). Danach bin ich dann noch gelaufen. 

Ich weiß gar nicht was wir sonst noch gemacht haben. 
Auf jedenfall sagen mir mein Oberkörper,Baauch und Oberschenkel, dass es sich gelohnt hat. 

Ich hatte heute als der Kleine gestreikt hat richtig Mühe ihn hochzuheben und in sein Zimmer zu bringen. 

Es ist nicht so, dass ich das odt machen müsste aber ich zieh es jetzt im Moment echt richtig durch, dass wenn die Kids nicht hören, dass sie dann in ihr Zimmer müssen. 
Nur für ein paar Minuten und wenn ich sie dann abholen gehe müssen sie mir erzählen warum das nötig war und dann müssen sie sich entschuldigen. Bei wem auch immer. 

An sich sind die Kids ja mega nett und gut erzogen. Vor allem wenn man mit ihnen weggeht sind sie echt mega freundlich zu allen Leuten aber sobald man alleine mit ihnen ist fangen sie halt an zu streiten. 

Geschwister eben. 

Sonst ist eigentlich in den letzten zwei Tagen nichts passiert, da heute beide Kids nach dem Mittagessen eingeschlafen sind und ich daher langeweile hatte. 

Gestern abend hab ich mir noch zur Belohnung direkt ein paar neue Sportsachen gekauft. Damit ich auch gerne ins Fitness gehe :D 
ICh hab auch vor morgen direkt nochmal zu gehen und Popo-Training zu machen. 

Im FItnessstudio gibt es nämlich so Sektoren, wo man was quasi trsiniert. 

Mal sehen, vielleicht finde ich da ja was. 

Und danach gehe ich ne Runde schwimmen für die Ärmchen :) 
Hoffentlich gehe ich dann nicht unter :D 

Und wenn doch, dann bin ich wenigstens mit dem Gewissen das ich mich im Fitness angemeldet habe (will ich schon seit 2 Jahren machen) untergegangen ! :)
Gute Nacht. :)