Hundemüde

Da ich so müde wie schon lange nicht mehr bin wird der Blog heute kurz ausfallen. 
in meiner kurzen Pause heute morgen habe ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Neffen geskypt. 

Es ist jedesmal wieder schön alle zu sehen und zu merken, dass sich noch nichts geändert hat :) 

Morgen werde ich meine Pause nutzen um meine Personal-Training Stunde im Fitnessstudio zu machen. YEEEEAH. Nein

Ich frag mich warum ich mir das angetan habe :D 

Der Typ hat sogar heute nochmal extra angerufen und gefragt ob ich wirklich komme. 
Anscheinen passiert das öfters das Leute dann doch nicht mehr kommen. 

Ich bin mal gespannt wie das werden wird. 
Hoffentlich nicht zu anstrengend. 

Ich muss direkt nach meiner Stunde die Kids abholen und hab keine Zeit zu duschen oder so. 
Daher hoffe ich, dass der Kleine morgen auch ein kleines Nickerchen macht und ich dann schnell duschen kann. 

Naja mal sehen. 

Am Ende des Jahres werde ich mich dafür bedanken. Hoffentlich :) 
Nachdem die Kleine ihr Nickerchen gemacht hat sind wir dann heute kurz in die Bücherei Bücher abgeben gegangen. 
Konnten uns aber keine ausleihen, weil der Typ ein Beweis braucht, dass ich jetzt hier wohne. 
So ein Trottel. 

Als der meinen deutschen Pass gesehen hat, hat der schon mega die Augen aufgerissen. 
Noch nie nen frischgebackenen  Weltmeister gesehen wahrscheinlich :D 

Gute Nacht! :)