Keep yourself busy!

Ja was soll man machen wenn man nicht arbeiten muss ? :D 
Ich habe den Kids heute morgen Feühstüch gemacht und dann war ich off weil der Vater die Kids mit nach NY genommen hat. 
Am Morgen konnte ich dann das Auto haben und bin in die Mall shoppen gefahren. 
Zwei Kleider. Hose und Top waren die Ausbeute. 
Da meine Gastmutter das Auto ab 12.30 brauchte musste ich auch schnell wieder zurück. Anders wäre das sicher mehr geworden. 

Ich habe dann den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen und war damit beschäftigt mich einzucremen. 
Die Sonne hier ist anders als zu Hause. Definitv aggressiver würde ich behaupten. 

Eins kann ich euch sagen. 
Wenn man so weit weg von zu Hause ist, ist es nicht gut nichts zu tun zu haben. 

Man denkt zu viel an die Lieben zu Hause und was die wohl gerade machen und was man machen würde wenn man zu Hause wäre. 
Ich würde nicht sagen, dass ich Heimweh habe weil ich nicht nach Hause will oder so aber ich vermisse eben meine Leute um mich rum schon ein bisschen. 

Gott sei Dank hat mich dann eins von den Mädels die ich gestern kennengelernt habe angerufen und gefragt ob ich zum BBQ am Abend vorbeischauen will. 
Ich hab dann natürlich zugesgat und mich in Schale geschmissen. 

Als Au-Pair macht man sich so selten richtig hübsch, dass man jede Gelegenheit nutzt. Geht zumindest mir so. Unter der Woche stehe ich 10 Minuten bevor ich anfangen muss zu Arbeiten auf. Ziehe mir was an und mache die Haare zusammen. Das wars :D 
Die Kinder brauchen kein aufgehübschtes Au-Pair. Würde eh nix bringen, weil die Frisur nach 5 Minuten (spätestens) eh zerstört ist. 

Ich bin dann dorthin und es war echt schön. 
Nicht nur das Anwesen sondern auch der Abend. 
Hab ein paar nette Leute kennen gelernt und anscheinend jemanden gefunden, der Sonntag mit mir das Spiel schauen geht. :) 
Yeah ! :) 

Eins ist mir aber klar geworden. 
Ich kann hier so viele nette Mädchen kennen lernen wie ich will. Meine Top 3 Bestenliste wird sich in diesem Jahr nicht ändern. 
Bei keiner fühle ich mich so sicher wie bei meiner Mutter.

Bei keiner so verbunden wie bei meiner Schwester.

& bei keiner so verstanden wie bei meiner besten Freundin. (meinen Sarkasmus versteht niemand besser als du ;) )  

Jetzt bin ich mir am Überlegen was ich mit dem Tag morgen anstelle. 

Vielleicht bringe ich es ja übers Herz ins Fitness zu gehen. 

Wäre mal an der Zeit. :D 

We will see. 
Erstmal hoffentlich ausschlafen. 
Also Kinder schön leise sein morgen früh sonst gibt es Ärger nächste Woche ! :D