3 Stunden statt 7,5

Also eigentlich sollte ich ja heute von 11 bis 7 arbeiten. 
Gestern hat meine Gastmutter mir dann geschrieben , dass ich erst um 12 anfangen muss und als ich dann runterkam heute morgen habe ich im Endeffekt dann doch erst im halb 2 angefangen. 

Ich bin dann mit meiner Gastmutter und den Kindern Snacks einkaufen gegangen. 

Ne Menge. 
meine Gastmutter wollte ganz ganz sicher gehen, dass wir auf keinen Fall in der nächsten Woche irgendwas nichtmehr habe und hat deswegen gleich 3 Packungen Oreos gekauft. Nur falls einer von uns mal Heißhunger bekommen sollte ! :D 
Als wir dan heimkamen hab ich die Kleine dann ins Bett gelegt und mit dem Kleinen gespielt und dann kam auch schon die Mutter wieder heim, was für mich Ferierabend bedeutet hat. 
Heute Nacht fliegt meine Mutter für 4 Tage nach Vegas, was für mich bedeutet, dass ich bis Donnerstag mit den Kids und dem Gastvater alleine bin. Was auch bedeutet, dass ich vormittags immer frei habe und abends dann ein bisschen länger arbeiten muss. 
was ich aber eigentlich gut finde, weil ab 5 Uhr ist es sowieso keine Atbeit mehr. 

Man macht essen, steckt die Kids in die Wanne, dann ist Fernsehzeit und dann ab ins Bett. 

Außerdem heißt das, dass ich die ganze Woche über immer das Auto nehmen kann wenn ich es will. 
Normalerweise hab ich das Auto ja sowieso immer für mich weil die Gastmutter halt immer so Mietwagen hat ( weil sie zu faul sind sich für ein neues Auto zu entscheiden :D ) . Manchmal hat sie es abends allerdings schon abgegeben und braucht das Auto deswegen, was für mich überhaupt gar kein Problem ist. 

Naja nachdem ich dann aus Versehen auf meinem Bett eingepennt bin für 2 Stunden bin ich dann runter essen gegangen und niemand war mehr da. 
Sie waren nochmal mit den Kindern raus. Spielzeug kaufen :D 
Naja ich habe dann jetzt mit B und M geskypt, die im Moment in Neuseeland auf Reisen sind. 
Sehr intressant, was die da alles erleben. 
Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich am Wochenende auf jeden Fall was erleben will und bin dann auf sowas wie eine Bootstour gestossen, bei der man Wale besichtigt. 
Das finde ich noch mega intressant und würde das total gerne machen. Vielleciht lässt es sich ja in einen Wochenendtrip einbinden ! :) 
Werde ich morgen mal in Planung nehmen :) 

Xoxo,

Nadine

 

( so sagen die Ami`s tschüss, wobei das x für einen kuss steht und das o für eine Umarmung ;) )