you are the coolest nanny in the world! :)

Sowas hört man als Nanny natürlich super gerne. 
Vor allem weil es mir selbst so viel Spaß macht mit den Kindern zu spielen. 
ich fühle mich als würde ich nicht erwachsen werden, sondern eher wieder zum Kind wenn ich mit dem Kleinen durch die Bude renne und wir uns um Spielgeld bekämpfen und uns am Ende auf dem Boden kugeln und ne Kitzelschlacht machen. 

Ich liebe es. 
Das ist so witzig. 

Oder wenn die Kleine nicht bitte sagt und ich dann immer wieder sage : sag das nochmal. und sie sich immer wieder wiederholt bis sie chekct was ich will. Sie findet das gar nicht cool aber mittlerweile hat sie raus, dass ich gar nichts ohen eine bitte mache :D 

Die Kinder sind so einfach. Die Gastmutter hat gesagt ich hab sie schnell um den Finger gewickelt. 
nachdem der Kleine heute angefangen hat zu streiten habe ich ihm gezeigt, dass ich es Ernst meine wenn ich sage das er auf sein Zimmer gehen muss. Danach kam er dann wieder an, hat sich entschuldigt und nach 5 Minuten hab ich schon wieder ein High-Five bekommen! :) 
Darauf sind die Kinder sowieso total wild :) 

Außerdem hab ich dem Kleinen heute beigebracht wie man mit den Händen pupst und wir haben ausgemacht, dass er sagt dass hätte er im Kindergarten geernt falls jemand fragen sollte :D 
Naja am Abend beim Baden gabs dann eine anstrengende Situation weil die Kinder beide als erstes aus der Badewanne raus wollten. Nachdem J dann angefangen hat M anzuschreien hab ich dann gesagt das sie als erstes raus darf weil J lernen muss, dass er niemanden anschreien darf. 
Als Dank hat er dann angefangen zu ,,weinen". War natürlich ein gespieltes weinen was dnan eher in schreien ausartet. 
war mir aber egal. 
Er hat dann 15 Minuten schreiend in der Badewanne gesessen weil er als zweites nicht rauswollte. 
Naja. 
Nachdem ich dann ein bisschen mit ihm gekuschelt habe und ihm sein Lieblingsspiel versprochen habe war dann alles wieder gut. 

Im Moment bin ich am planen was ich morgen mache. 
morgen ist Nationalfeiertag hier in Amerika und daher haben meine Gasteltern mir mirgen frei gegeben. 
Eigentlich sollte ich dafür dann SOnntag arbeiten weil meine Gastmutter Sonntag ihre beste Freunin nach Vegas besuchen fliegt aber da das auf Dienstag verschoben wurde sieht es so aus als hätte ich ein langes Wochenende "! :) 

Yippieh :)