Neues Video ! :)

Nach endlosen Stunden Rätselraten und vielen verlorenen Nerven habe ich es endlich hinbekommen das Video vom Ski fahren letzte Woche hochzuladen ! :)
Guckts euch doch mal an : http://youtu.be/FWwkCUozWx8


Heute war ein seehr entspannter Tag ! :)
Ich hab erst ausgeschlafen und dann war ich mit Denise bei Starbucks zum wach werden.
Hier hat es in den letzten Tagen geschneit aber von Montag bis Mittwoch ist bei uns Schneesturmwarnung was bedeutet, dass ich mehr oder weniger mit den Kindern im Haus gefangen sein werde weil ich bei dem Wetter nicht das Auto nutzen soll und die Kinder ja dann auch ncht in die Schule gehen. Jenachdem wie schlimm es ist werden meine Gastaltern aber trotzdem arbeiten gehen was dann bedeutet, dass ich lange arbeiten muss.
Sogar das Au-Pair treffen was morgen sein sollte wurde schonmal als Vorsichtsmaßnahme abgesagt weil unsre Betreuerin nicht will das wir dann auf dem Heimweg in ein Unwetter kommen oder so.
die Amis sind so ängstlich und übertreiben es immer direkt.
Naja Denise und cih haben dann Videos geschnitten und mit meiner Familie geskyped.

War schön das endlich mal wieder gemacht zu haben.
Sollten wir wieder öfters machen.

Danach waren wir mit Luise essen und dann im Kino ,,The Boy next door !" schauen.
Die letzten zehn Minuten musste ich weg schauen weil das mir zu gruselig war.
Ich bin ja fast schon früher raus gegangen weil ich so Angst hatte aber an sich war der FIlm echt gut. :)

Meine Kleine hat jetzt eine ziemlich üble Erkältung was mich zu der Vermutung bringt, dass selbst wenn morgen Schule und Kindergarten sein sollten das sie nicht gehen wird.

Mal sehen. :)