Urlaub

ich hatte noch nie so einen anstrengenden Urlaub glaube ich.

Der Große war krank und hat die komplette Zeit eigentlich Fieber gehabt.
Fazit war dann natürlich, dass er immer rumgeweint und gequengelt hat.

Ich war Samstag Abend fertig mit den Nerven und ich hab mir mehr als nur einmal gewünscht zu Hause geblieben zu sein.

Der SOnntag hat es dann allerdings rausgehauen.

Da war ich nämlich mit meinem Gastvater skiien ! :)
Die Heimfahrt am Montag war dann aber allerdings wieder sehr schrecklich.

Da wir noch 5 Stunden in einem Country House halten mussten waren wir den ganzen Tag unterwegs.
Dabei wollte ich einfach nur nach Hause.

Damit ihr das alles in Schnelldurchlauf erfahren könnt hab ich euch ein kleines Video gemacht.

Mir tuts Leid das ich in letzter Zeit so selten schreibe aber entweder es passiert nichts intressantes oder es passiert zu viel um abends noch fit genug zu sein zum Schreiben und in VT hatte ich nach 24 h keine freies Internet mehr. Leider..