Alte Oma

Ich hab mich heute gefühlt wie eine richtig alte Oma. :D
Erstens hatte ich mega Kopfweh was wahrscheinlich noch von meinem kleinen Unfall am Samstag ist. ( Denise und ich haben versucht Baby zu spielen)

Zweitens hab ich einen klitzekleinen Schnitt am Fußballen was einfach beim gehen mega weh tut.

Und das schlimmste zum Schluss: Ich hab gestern gedacht ich wäre mittlerweile bereit mehr Gewichte zu ziehen und hab mich dann wohl doch vertan, was dazu führt, dass ich mega die Rückenschmerzen habe.
AUA!

Es tut einfach nur weh.

Noch nicht mal in der Shcultergegend sondern eher so Richtung Becken.
Ich bin den ganzen Tag nur am rummimösern gewesen.

Die Kleine hatte auch den ganzen Tag mega hohes Fieber was dazu geführt hat, dass wir den ganzen Tag auf der Couch gelegen haben und uns gegenseitig erzählt haben was uns gerade am meisten weh tut :D

Am Abend war ich dann mit Nele was essen und einkaufen.
Meine Haare sind jetzt schon über einem Jahr so wie sie sind und es wird Zeit das zu ändern.
Seid gespannt ;)