Uppsi

Da hab ich vorgestern doch tatsächlich ein Blogeintrag geschrieben und vergessen ihn freizuschalten.
Also wurde er nur mir und nicht euch angezeigt.
Ich hab ihn jetzt allerdings freigeschaltet also könnt ihr den jetzt lesen.

Gestern habe ich eine grooooooße Lektion gelernt. Oder eher zwei.
Erstens ich bin zu dumm um richtige selbstgemachte Knödel zu kochen (wir haben am Ende einfach gesagt das das Ei wirklich ein kleines Ei war und es deswegen in die Hose gegangen ist)

Zweitens Wörter wie enough, rough, tough also alles was mit gh hinten endet werden gar nicht wie ein th ausgesprochen.

Jetzt weiß ich auch warum mir das immer so schwer gefallen ist die auszusprechen.

Es muss ja auch Vorteile haben mit Amerikanern befreundet zu sein :)

Die Kinder sind nicht anders als sonst auch und ich hab seit zwei Tagen ein konstanten Drang dazu einfach schlafen zu gehen anstatt zu arbeiten. :D
Winterdepressionen vom Allerfeinsten.
ich wünschte ich könnte Winterschlaf machen.