President's Week

Heute hatten die Kinder keine Schule weil Presidents Week ist.
Normalerweise heißt das, dass die Kids dann ne ganze Woche lang aus der Schule daheim bleiben aber da wir in letzter Zeit so viele Schneetage hatten hat die Stadt entschieden das nur auf ein verlängertes Wochenende zu kürzen.

Also Heute Montag und Dienstag keine Schule.
Ich hatte aber absolut keine Lust mit den Kids zu Hause zu bleiben und deswegen sind wir mit Ben (einem Freund von Jackson) und Linna (dessen Au-Pair) ins Aquarium gefahren.
Das ist eigentlich gar nicht so weit weg hab ich fest gestellt.
Eigentlich mögen meine Kleinen das auch mega aber mein Gastvater hat von zu Hause gearbeitet und deswegen wollten die Kinder dann auch hier bleiben.

Das wollte ich aber nicht also haben wir nach langem hin und her diskutieren entschieden, dass wir hingehen und die Kids am Nachmittag mit dem Gastvater abhängen dürfen.

Es war eigentlich mega cool und wir waren recht lange da.
Mein Großer durfte allerdings gestern abend lange wach bleiben und ist trotzdem heute morgen sehr früh aufgewacht was dazu geführt hat, dass er noch ner Zeit richtig zickig und gemein geworden ist.
Zudem hat er sich dann auch noch den Kopf gestoßen und dann war es ganz vorbei.
Im Parkhaus hat er dann so ein Terz gemacht, dass ich ihm gesagt habe das es zu Fuß nach Hause gehen kann weil ich ihn nicht mitholen werde.... nur weil er sich nicht selbst anschnallen wollte.

Der Junge ist 6 Jahre alt... der kann sich ja wohl selbst anschnallen...

Nachdem er dann verstanden hat das er so nicht mit mir zu reden hat und das es nichts bringt bockig zu sein sind wir dann 30 Minuten stillschweigend nach Hause gefahren.

Da es dann schon ziemlich spät war hat mein Gastvater dann übernommen und ich hab ein Mittagsschläfchen gemacht :)
Später bin ich dann nur nochmal runter und hab die Wäsche gemacht und dann war mein Arbeitstag auch schon vorbei ! :)
Morgen gehe ich shoppen... endlich mal wieder was mit Franzi machen. Am Ebend treffe ich mich dann eventuell mit Denise und wir kochen Dinner zum Valentinstag und Sonntag treffe ich mich dann endlich mal wieder mit Steffi in New York ! :)
Volles Wochenende !
Ich hoffe ihr habt schöne Fastnachtstage! :)